Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moni hat Geburtstag :)
#1
Big Grin 
Meine liebe Moni,

es ist wieder einmal so weit:

Du hast Geburtstag!


Ich wünsche Dir ein tolles weiteres Lebensjahr, viele eiertragende Krabben, gaaaanz liebe eigene Kinder (das gilt auch für deinen Mann, aber der ist ja fast domestiziert und damit immer lieb *duck und weg*) und vor allem gute Gesundheit und wenig Sorgen Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#2
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Zitieren
#3
Hallo Moni,

alles liebe, gute und schöne zu deinem Ehrentag!

Lass dich heute ein wenig verwöhnen und das Leben, Leben sein. Smile

Ich wünsch dir alles gute und viele neue Krabbenbabys Icon_wink

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#4
Waaas?
Das ist schon so lange her ?

Oki.. alles gut, Moni Smile lass dich feiern & reich beschenken Icon_wink
Gruß Phil!
Zitieren
#5
Hallo,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburstag :biggrin
Glück auf!
Andre
Zitieren
#6
Danke ihr Lieben Smile
Mach gerade erste Pause im Vorbereitungsgewusel mit einer schönen heißen Tasse frischen Kaffee vor dem Mac und werd gleich in die Endrunde starten, also Kuchen letzte Feinheiten verleihen, Chaos was man so in wenigen Stunden beim Backen und Kochen produzieren kann wieder entfernen und dann mal mich selber auf Vorzeigestatus renovieren Icon_wink
Und verwöhnt werde ich hier schon die ganze Zeit Smile)
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Hallo
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!Icon_mrgreen
Zitieren
#8
Hallo,

schließe mich an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

LG Martina
Viele Grüsse
Martina
Zitieren
#9
Hallo Moni,

auch von uns dreien alles alles Liebe zum Burzeltag. Lass dich reich beschenken und geniesse deinen Tag.

LG Tanja
Zitieren
#10
Moni im Vorzeigestatus Smile

Aber bist Du das nicht immer?^^

Und? Kuchen brav aufgegessen? Ich will gutes Wetter morgen Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#11
Hallo Moni,

auch von meinen 5 Krabblern, meinem Hund und Freund und selbstverständlich auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Lass Dich ordentlich feiern!!!

Gruß
Carina
Zitieren
#12
alles alles gute zum B-Day und lass dich reich beschenken
Zitieren
#13
Huhuu Moni,

fast hätte ich´s verpaßt, gerade noch die Kurve gekriegt, also hier noch ganz liebe Geburtstagsgrüße.
Ich hoffe du konntest deine Feier genießen und hast lauter schöne Geschenke bekommen.
Für´s kommende Jahr Gesundheit, Erfolg und viele neue Krabben und Erfolg bei deren Zucht.
Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#14
Auch von mir alles Liebe und Schöne und beste Wünsche für einen Lebendstein mit Krabben zum Geburtstag!

LG

Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#15
Auch von mir und meinen Krabbis, die ich ohne euer tolles Forum nicht hätte, alles gute und schöne fürs neue Lebensjahr Smile
LG Andrea
Keep on krabbing ; )
Zitieren
#16
*lächel*
auch Euch allen ein liebes Danke Smile
Wir haben gerade die letzten Freunde verabschiedet, die wollten dann doch noch gen Heimat fahren und nicht den Couch-Service in Anspruch nehmen.
Eure lieben Wünsche haben auf jeden Fall positiv gewirkt, ich hatte tatsächlich einen wunderschönen Tag Smile
Püffi schrieb:Moni im Vorzeigestatus Smile
Aber bist Du das nicht immer?^^
Öhm... sag ich dir nach meiner Auferstehung in ein paar Stunden (also nachdem ich den Mindestkaffee-Level erreicht hab dann schau ich mal ganz vorsichtig in den Spiegel)... *g*
Schlaft alle gut und träumt was Nettes Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#17
Hey,
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!FEIER SCHÖN!!! Danke für deine Hilfe!!!
(Weis das ich etwas spät bin tut mir leid, ich war gestern nicht da!!!)

Viele Grüße
Dominik
Zitieren
#18
Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Hoffe der Auferstehungskaffee am nächsten (eigentlich gleichen) Tag
war richtig gut.

Lieben Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#19
Auch euch beiden ein liebes Danke Smile
Ja Alex, so nach eineinhalb Litern hat er recht gut gewirkt Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#20
Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch nachträglich... Icon_mrgreen

Sorry, besser spät als nie! :cry2

Alles erdenklich Gute wünschen Dir mit vielen Grüßen

Renate u. Johannes
Zitieren
#21
Hallo Renate Smile
mensch freue ich mich mal wieder von dir zu lesen, wir haben ja lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe dir und Johannes geht es gut, vielen Dank für die Glückwünsche.
Habt ein schönen Tag und richte bitte auch Grüße an Johannes aus. Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#22
Huhu Moni,

ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! :mrgreen
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#23
Hi Moni - ich weiß, ich bin ganz viel zu spät , ich schäme mich auch sehr , aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich.
Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag.

Liebe Grüße von Astrid , die das Internet die letzten 8 Wochen nicht sonderlich beachtet hat.

Ganz liebe Grüße und einmal fest drücken
Astrid
Zitieren
#24
Nachträglich alles GUTE zum Burzeltag
von den Kaarstern :cool

Elke und Ralf:cool
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#25
Hallo Theodora, Astrid, Elke und Ralf Smile
lieben Dank für die Glückwünsche, nachträglich hat nämlich auch was, das hält quasi den Tag noch ein wenig frisch Icon_wink

@Astrid
und so fest gedrückt fühle ich mich doch gleich noch eine Ecke besser *lächel*
Hatte heute am frühen Abend tatsächlich eh grad an dich gedacht, da hab ich nämlich meinen Ekeltopf inzpiziert und die Egel egeln nach wie vor munter vor sich hin – und das ganz ohne Wasserwechsel oder Auffüllung und unter extrem sporadischer Fütterung. Aber sie haben – woher auch immer– Mitbewohner bekommen, in dem Pöttchen tummelt sich eine erkleckerliche Anzahl an Muschelkrebschen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643