Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schildkröten - Becken
#1
Hallo,

Nun stelle ich euch mal meinem Sohn sein 1 Becken vor.

Ein Aqua-Terrarium für seine Gelbwangen- Schmuckschildkröte...

Gekauft habe ich das Becken bei Moni´s Haus und Hof Händler gg
dazu kam dann noch der pasende Unterschrank, damit der Kleine auch dran kommt...

Grösse des Vivarium ist 80x40x40
Deko ist im mom Sand und Kork, gehe heute aber noch shoppen und dann kommen noch ein paar Pflanzen rein (Futterzusatz) und später mal ne Fischbeilage in form von Guppies Icon_mrgreen das Wasser wird im mom noch gefiltert über einen Innenfilter der aber wahrscheinlich auch durch einen Aussenfilter ersetzt wird... so und nun folgen Bilder Smile
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#2
Tztztz, wie lange dauerts denn nu noch, bis die Hübsche einzieht, die fühlt sich ja unvollständig, wenn du sie hier noch nicht ins Becken hüpfen läßt und glaubt hinterher, sie sei doch nicht da, wenn sie hier im Thread nur das leere Becken sieht Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Huhu

Na sie ist heute eingezogen Icon_mrgreen und hier sind die Bilder

Bitte schön ich stelle vor ZOÉ !!!
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#4
*nickt*
nu siehts doch gleich viel bewohnter im Becken aus, hübsche Schildi Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
hey bist du sicher das das ne gelbwangen ist ich schätze eher auf cumberland

weil meine ist ne gelbwangen und hat ne eindeutig andere Zeichnung

hier mal mein albung link:

http://picasaweb.google.com/An9eL1989/Re...directlink



ps ich bräuchte doch mal ne bilder-implantier-Anleitung

lg
Zitieren
#6
Der Höcker könnte auf ne Höckerschildkröte hindeuten -
der Rest ist rel deutlich ne junge Gelbwangenschildkröte -
wenn ihr die Kleinen gut füttert ist das Becken bis in nem halben Jahr zu klein -
mein "Monster" hat jetzt über 20 cm Panzerlänge

viel Spass damit
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643