Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar
#1
Icon_rolleyesHabe mal da eine Frage ist es möglich in dieses Forum ein Bild-Avatar Bearbeitungsprogramm einzubringen?? meine Digi läst sich auf Avatargröse leider nicht Einstellen. Da ich mich so auf dem Bild nicht mehr sehen kann wäre es sehr Nett so ein Kosten freies Programm ins Forum zu stellen. Oder kann mir jemand sagen wo es freeware solcher Programme gibt? Gruß klau
Zitieren
#2
HI!
hier: http://www.irfanview.de/
Kannst du dir das Freewareprogramm Irfanview ziehen.
Installieren, Bild laden dann:
Oben auf BILD/Größe ÄNDERN/ udn dort den gewünschten Wert angeben, speichern und hochladen. Sag, wenn es noch Probleme gibt.
Zitieren
#3
Hallo Klaus Icon_wink

Nee, sowas bekommt man nicht hier rein. Irfanview hätte ich Dir auch als erstes genannt, mehr kenne ich für den PC-Bereich aber auch nicht mehr (für Mac wäre wieder was anderes).
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Huhu,

ein tolles Programm ist "Tinypic", damit kann man 2 Mio Fotos gleichzeitig auf eine Größe bringen. Leider sind die Größen vorgegeben und für Avatare ist dieses Programm nicht eingestellt.
Liebe Grüße von Henry !

http://www.malawicichliden-online.de
Zitieren
#5
:lol Danke Euch für die Invos, aber ich und Englich Gruß klaus
Zitieren
#6
Hi!

Geht auch auf Deutsch! Ich bin auch nicht so besonders in Englisch
(leider)!
Einfach links auf Download und dann etwas nach unten und da steht
dann auch Germany!
Habe es gerade gemacht!
Etwas rumstöbern dabei und dann findest du es schon, auch ohne
Englischkenntnisse!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643