Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landteil - Sumpfteil
#3
Hallo Ollie,

ja, dass der Krebs als laufender Imbiss für die Krabben durch die Gegend läuft, hatte ich schon gelesen.
Es geht mir auch um die Zeit nach seinem Ableben.
Da mal wieder Zeit für Großputz ist, wollte ich schon einmal ein paar Änderungen vornehmen.
Das der Landteil nur feucht sein darf, hatte ich mir schon fast gedacht. Dann muss ich eine andere Abteilung vornehmen.

Ich werde nochmal schauen, ob eine andere Krabbenart besser mit der Größe zurecht kommen würde.

Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Landteil - Sumpfteil - von Ref3003 - Wednesday, 5. December 2018, 23:23
RE: Landteil - Sumpfteil - von Ollie Mengedoht - Friday, 7. December 2018, 0:55
RE: Landteil - Sumpfteil - von Ref3003 - Friday, 7. December 2018, 8:20
RE: Landteil - Sumpfteil - von DivineLight - Saturday, 8. December 2018, 10:03
RE: Landteil - Sumpfteil - von Moni Rademacher - Monday, 10. December 2018, 11:20



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643