Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Terrarium 120x60x80
#1
Nun lebt endlich die cardisoma im osb terra und ich bemerke,  dass weiterhin Feuchtigkeit ins holz gelangt,  trotz damaliger epoxidversiegelung. Es gab auch einen früheren Wasserschaden, aber nun ist klar, dass das terra ausgetauscht werden muss. Ich wollte  sowieso noch wurzeln einbringen, aber warte nun gleich auf ein neues terra.
Ich tendiere nun zu einem Kunststoffterra mit Glasfront,  ist vergleichbar teuer und unempfindlicher gegen Nässe. Habt ihr da Erfahrungen? Der ortsansässige Autohändler von dem ich das osb terra habe, will mich zu glas bekommen,  aber die Größe soll gleich bleiben und glas ist schwer. Er meinte kundtstoffterra gäben Giftstoffe ab...

Habt ihr Tipps? War heute im Baumarkt,  da ich überlegt habe selbst zu bauen. Allerdings habe ich keine kunstdtoffplatten g(Forex o.ä.) gefunden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#2
Ich kann dir empfehlen beim Aquariumbauer eins nach deinen Wünschen fertigen zu lassen.
Mfg
Andi
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643