Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suche Terrarium für hohen Wasserstand
#1
Hallo Freunde

ich möchte mir nächstes Jahr ein Paludarium bauen und bin nun in der Planungsphase.
Ich suche ein bestimmten Terrarium Typ aber leider werde ich nicht fündig. Und zwar soll ja auch ein Wasserteil integriert werden und da sind die standart Terrarien zu flach. Ich brauche ein Terrarium wo unten 20-30cm Wasserstand möglich sind. So wie in den Bildern unten.

Zur verfügung stehen mir 100x40cm und in die höhe möchte ich so um die 60-80cm gehen.

In einem Beitrag hier im Forum habe ich ein sehr schönes Terrarium gesehen. Das weis würde gut zu meiner einrichtung passen. Weiß an Terrarien sieht man ja echt selten.
https://www.panzerwelten.de/forum/showth...p?tid=8534

Ich finde im Internet irgendwie nur diese Standart Terrarien wo so 10cm Wasseerstand maximal möglich ist. Oder muss man sich sowas extra anfertigen lassen?

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo, ich würde dir empfehlen das nach deinen Wünschen fertigen zu lassen.
Mfg
Andi
Zitieren
#3
So etwas fertigt Lucky Reptile als Aqua-Tarrium:
https://www.reptilienkosmos.de/terrarist...um/a-1454/

Die Lucky Reptile Seite wird derzeit überarbeitet, deswegen ein Shop-Link.
Viele Grüße,
Stef
Zitieren
#4
Bisschen teuer ne Icon_mrgreen
Habe für meine Einzelanfertigung beim Aquarienbauer knapp 150 gezahlt... 80x50x50
Zitieren
#5
Kein Frage! ICH würde mir das nicht kaufen. Aber es ging ja um den hohen Wasserteil und woher man das bekommen könnte.
Ich hatte gestern nur ein Ersatzteil von Lucky Reptile bekommen und da war der Katalog dabei.
Viele Grüße,
Stef
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643