Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Such Geosesarma black leg
#1
Wie der Titel sagt suche ich nach Geosesarma black leg.

Speziell suche ich nach 6-7 Tieren. Bevorzugt 2 Männchen.
Zitieren
#2
Das Thema ist immer noch akut. Ich habe bereits 3 Männchen aber bin weiterhin auf der Suche nach Weibchen. Leider finde ich keinen einzigen Händler und keine einzige Anzeige bei ebay kleinanzeigen bei der es mir möglich ist ausschließlich Weibchen zu erhalten.

Interaquaristik macht gerade keine Geschlechterbestimmung. Ich überlege trotzdem dort zu bestellen und die Männchen günstig abzuverkaufen. Hätte jemand eventuell Interesse daran? Hatte vor 6 Tiere zu bestellen und die Weibchen zu behalten. Leider stehen die Chancen sehr hoch, dass ich auch hier nur Männchen bekomme.
Daher werde ich logischerweise nichts bestellen bevor ich nicht weiß, dass ich die Tiere sofort abgeben kann.

Triops-Germany hat auch welche im Angebot aber der Laden ist eine absolute Katastrophe. Leider hatte ich die Foreneinträge vor meiner Bestellung damals nicht gesehen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643