Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverumzug fertig
#1
Hossa zusammen ;-)

Serverumzug ist fertig, hat letztlich doch relativ gut geklappt nach einigen Anfangsschwierigkeiten, welche die Datenbanken dem sehr-selten-an-HTML-Schrauber aufzwingen und ein paar Kleinigkeiten.

Ich glaube, soweit funktioniert alles, sonst gerne hier melden. Danke!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#2
Super, danke für deinen Einsatz Smile
Zitieren
#3
Falls es mal Probleme mit technischen Dingen gibt, könnte ich dabei eventuell meine Hilfe anbieten. Ist der Speicherplatz im Forum nun unbegrenzt? Wieviel Webspace habt ihr für das Forum? In einigen Aquaristikforen haben sie nämlich leider immer noch 2 MB Dateilimit was das Hochladen von Bildern arg erschwert. Ein Resizer im Upload wäre natürlich trotzdem nett, aber wird hier sicher keiner 50 MB Bilder hochladen.
Zitieren
#4
Hallo DivineLight,

danke für Dein Angebot. Speicherplatz für Anhänge ist eigentlich nicht begrenzt (außer Serverplatz), deutlich höher als 2MB. Mehr Einzelheiten keinesfalls öffentlich ;-)
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643