Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neosarmatium Africanum hat einem weißen Hintern
#1
Hallo zusmmen,

meine Krabbe hat einen weißen Hintern und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist. Die letzte Häutung ist schon ziemlich lange her und ich bin mir nicht sicher ob es davon kommen könnte. 
Im Anhang befindet sich ein Bild der Krabbe. Am Verhalten der Krabbe ist nichts auffällig.
Vielen Dank. Ich freue mich auf eure Hilfe.
Viele Grüße Lmc00


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Lmc00,
willkommen in unserem Forum.
Das Bild läßt viele Mutmaßungen zu, aber mir wäre lieber,wenn du erstmal etwas detaillierter über deine Krabbe und ihre Lebensbedingungen berichtest. Um welche Art genau handelt es sich? Ist mir so ad hoc nämlich vom Foto her nicht ersichtlich, zumal die Krabbe ja enorm veralgt ist.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643