Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettes Aqua-Terrarium zu verkaufen
#1
Moin, ich überlege mein komplettes Becken abzugeben.
Hab mit der Zeit die Lust an den kleinen Krabben verloren und verfolge das Hobby nicht mehr so sehr.

Das Becken passt perfekt auf ein IKEA Malm und hat die Maße 80x50x50. Ich habe es damals für mich anfertigen lassen.
Wasser/Bodenteil sind fast 50/50 getrennt, das Wasserabteil fasst knappe 60L.

Das Becken steht so seit 2 Jahren und hat 0 Probleme gemacht. Der Boden ist mit Asseln und Springschwänzen geimpft, die Pflanzen wachsen und wachsen und wachsen... Die Xaxim-Seiten sind mittlerweile auch fast zugewachsen, mit Farn sowie Waldmoos.

Wie viele Krabben aktuell im Becken leben weiß ich natürlich nicht, dürften aber ein paar sein. Aktuell gabs auch vor kurzem neuen Nachwuchs, mittlerweile die 3. Generation.

Das Becken gebe ich nur komplett ab und müsste in Bochum abgeholt werden.

Ich schieb demnächst mal aktuelle Bilder nach, bei Interesse einfach melden.

MfG
Andi
Zitieren
#2
Hier ein paar Bilder:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-131-1949
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643