Sunday, 21. November 2021, 9:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 21. November 2021, 9:59 von uhudla.)
Liebe Krabbenspezialisten
Ich hab jetzt bei meinem örtliche Aquaristikgeschäft
den Besatz für mein Terra gekauft, damit der Transportstress wegfällt.
Verkauft wurden mir die Tiere als Geosesarma bogorensis,
woran ich stark zweifle. Kann es sein, dass das nicht eher geosesarma hagen sind?
Es gibt keine Geosesarma bogorensis. Das ist nur ein wissenschaftlich klingender Name eines Exporteurs… ;-)
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Friday, 26. November 2021, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Friday, 26. November 2021, 11:34 von uhudla.)
(Thursday, 25. November 2021, 17:01)Ollie Mengedoht schrieb: Es gibt keine Geosesarma bogorensis. Das ist nur ein wissenschaftlich klingender Name eines Exporteurs… ;-)
Haha. Danke für die Info. Also einfach nur geosesarma hagen? Von der Färbung her kann man eigentlich alles andere ausschließen.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte
(soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind
ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche
sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche
Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!
Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif. Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)
Sie
haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder
veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir: Oliver Mengedoht