Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusätzliche Schutzmaßnahme
#1
Neulich sind mir in ein paar Läden in der Innenstadt von Duisburg so kleine Kästchen aufgefallen und da ich auch im Erdgeschoss wohne und noch nach einer zusätzlichen Schutzmaßnahme suche, frage ich mich, wie diese Fenstersicherung wohl funktioniert. Wisst ihr, was ich meine und weiß von euch jemand mehr über die Funktionsweise?
#2
Ich kann dir zwar leider nicht erklären, wie diese Fenstersicherungen funktionieren, doch unsere Nachbarn haben sich eine Alarmanlage einbauen lassen, und zwar von https://dsg-sicherheitstechnik.de/ hier in Duisburg. Diese Firma bietet nicht nur Schlüsselnotdienst, sondern auch Türöffnungen aller Art - vom Auto bis zur Garage oder nach den entsprechenden Nachweisen sogar auch die Öffnung von Tresortüren. Die Mitarbeiter verstehen sich aber auch auf den Einbau von Fenstersicherungen und Panzerriegeln. Einfach mal informieren.
#3
Da würde ich hier nachschauen, das sind jedenfalls seriöse Infos: https://polizei.nrw/artikel/einbruchschutz-0

Hier, die beraten Dich kostenlos: https://polizei.nrw/node/1085, siehe unter „Verbessern Sie den Einbruchschutz Ihres Hauses oder Ihrer Wohnung“

Okay, auf Anhieb finde ich da allerdings auch nicht die Teile, die Du meinst. :-(
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
#4
Ollie, das sind wahrscheinlich Bot-Accounts, die treten in den letzten Jahren immer doppelt auf, der zweite platziert in der Antwort die Werbung.
Verbindung zum Forum über "Panzer".
Kein Bot Test bei der Anmeldung ändern hilft eine Weile.
Kann es sein, dass der Meldebutton nur Deko ist? Ich konnte den auf drei Geräten mit zwei Browsern nicht nutzen.
#5
(Tuesday, 22. March 2022, 14:31)Hinkelstein schrieb: Ollie,  das sind wahrscheinlich Bot-Accounts, die treten in den letzten Jahren immer doppelt auf, der zweite platziert in der Antwort die Werbung.
Hätte ich auch gedacht, WENN nicht der User schon Jahre früher Krabbiges geschrieben hätte! Aber es könnte ein gekaperter Account sein, ja!

Melde-Button: Öhm, müsste ich mal ausprobieren und nachforschen. Fake ist er nicht, aber es kann sein, dass er durch unsachgemäße Forenpflege vielleicht beschädigt wurde…
EDIT: Scheint irgendein Inhalts- (Pop3 und mehr) oder Adblocker zu sein. Da tut sich etwas man kann nämloich nicht mehr scrollen oder ähnliches, bis man Escape drückt. Dann geht der Browser (zumindest mein Safari) aus irgendeinem Modus raus und man kann wieder scrollen und mehr.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Thema geschlossen 




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643