Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin,Grüße aus der Lüneburger Heide
#1
Moin moin,
Ich bin Christian 45 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Lüneburg. Mit Krabben habe ich keine Erfahrung, ich bin seit 30 Jahren in Sachen Aquarium unterwegs, mit Fischen,Krebsen und Garnelen kenne ich mich gut aus.
Im letzten Urlaub habe ich mit meiner Tochter Krabben mit der Krebsangel gefangen um diese zu beobachten.
Das fand meine Tochter sehr interessant, sodass nun die Idee eines Geosesarma Becken schon länger immer wieder Thema ist. Nun soll es ein Exo Terra Becken 90x45x60 cm werden. 
Und so bin ich hier auf euer tolles Forum gestoßen und habe schon so einiges gelesen. Eure Berichte haben mich noch mehr bestärkt dieses Projekt umzusetzen, es sind so tolle Tiere und diese wunderschöne Pflanzenpracht in einigen Becken begeistert mich.
Freue mich auf regen Austausch mit Euch.
Liebe Grüße 
Christian
Zitieren
#2
Hallo Christian,
ganz herzlich willkommen im Panzerweltenforum Smilie_krabbe

Eine schöne Idee, dass du mit deiner Tochter zusammen dieses Krabbenbecken aufbauen möchtest – und eine gute Wahl mit dem Exo-Terra. Für Geosesarma ein großzügig geschnittenes Zuhause, in dem sie sich sicher wohl fühlen werden Smile Erzähl uns gerne mehr und natürlich darfst du uns bei Bedarf auch mit Fragen löchern.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo Moni,
Vielen lieben Dank. Mit dem Löchern habe ich schon angefangen. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
LG Christian
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643