Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT: Geosesarma hagen suchen ein neues Zuhause
#1
Hallo zusammen.
Eine Gruppe Geosesarma hagen suchen ein neues Wohnumfeld für sich und ihr kleines Eigenheim Smilie_krabbe

Momentan wohnen sie damit noch in der Schweiz, aber würden gerne nun ein neuen Wirkungskreis finden.

Ihr derzeitiger Gastvater würde die Gruppe gerne inklusive Terrarium in gute Hände verschenken, sofern jemand sie abholen würde. Das Terrarium hat momentan eine Undichtigkeit zwischen Land- und Wasserareal, sollte also entsprechend übergearbeitet werden. Bis zu einer gewissen Entfernung würde er ggf. auch dem Abholer entgegen kommen können, das müsste dann abgesprochen werden.

Ich hätte euch gerne noch ein Foto des Terrariums eingestellt, aber irgendwie muckt unser Forum in den letzten Tagen, daher kann ich das bei Interesse per Email zusenden

Falls also Interesse besteht, schreibt mich per PN an, ich vermittel dann gerne die Kontaktdaten.

Beckenmaße: 80 x 51 x 40 cm ( L/ H /B)

Beleuchtung: 1× Led Z Light mit Nachtlicht und 1× Fl Röhre 24w Lumilux Cool white, dazu ein Eheim Flachfilter für Niedrigwasser
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643