Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dann stell ich mich auch mal vor
#1
hallo,
ygra und einige andere werden mich wohl schon kennen durch nervige anfängerfragen wenns um krabben geht Icon_mrgreen

Alter: 21
Name: Matthias
Wohnort: Oberpfalz

Tierbestand:
- 3 ausgewachsene Vampirkrabben und 5 kleine (von Paludarier/Aquarianer hier aus dem Forum bezogen)
- Grammostola Rosea Vogelspinne

dann mal hier die fotos von den terrarien:

[Bild: img8243y.jpg]

links ist der wasserteil mit wasserfall und rechts ist eine 25/30 erhöhte 2te ebene welche mit kork verkleidet wurde.


[Bild: img8238.jpg]

angefangen von 5 cm erde läuft es dann bis zum ende auf 15 cm hinauf. links ist eine höhle welche mit kork "verkleidet" wurde.


meine nächste to do liste:
- Vampirkrabbenterrarium nochma verschönern. (wasserfall/wasserteil und an den hinteren beckenrand sollen noch Xaximplatten hin)
- Plannungen für das nächste tier anstreben Dendrobates Auratus (pfeilgiftfrosch) oder Tribolonotus gracilis (Orangeaugen Helmskink)

hier ma zwei fotos von den nächsten begehrten tieren:

http://www.dannesdjur.com/bilder/dendrob...atus_2.jpg
http://www.terra-reptilia.at/Hauptseite.html Dort unter Tiere --> Echsen zu finden, das Buschkrokodil Tribolonotus gracilis
Zitieren
#2
Hallo Matthias,
schön dass du dich nu hier im Forum vorstellst Smile
Den Helmskink finde ich ja höchst interessant, wie groß wird so ein Tier denn?
leider muss ich deinen Post aber dahingehend editieren, dass die Bilder gegen entsprechende Links ausgetauscht sind. Bilder hier einfach so einzustellen würde eine Verletzung des Urheberrechts darstellen und das möchtest du sicherlich nicht.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
wird bis zu 20 cm. ist aber nen recht scheues und recht aggressives tier Icon_mrgreen (keine 2 männchen oder 2 weibchen)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643