Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximal Besatz bei Vampiren?
#1
Hi,
da sich meine 18 Vampire + Nachwuchs (etwa 15 Nachwuchskrabben färben sich so langsam um) momentan extrem gut vermehren würde ich mal geren Wissen wie viele in meinem 100x50x50 Becken noch so rein passen würden bzw. wie viele ich drin lassen kann?

Ich würde sagen das Becken ist ziemlich gut strukturiert, aber kann ja mal ein paar Fotos machen ;-).
Glück auf!
Andre
Zitieren
#2
Hi Andre Icon_wink

Grob schätze ich mal, dass Du in einem solchen Becken durchaus 40 bis 50 der kleinen Krabbler halten kannst (das ist aber nur mal so hochgerechnet von kleineren Becken aus, letztlich fehlt da noch ein bisschen die Erfahrung).
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hi,
ok danke! Naja bis es so viele werden habe ich ja noch etwas Zeit, leider ist die Sterblickeitsrate bei den letzten Würfen sehr hoch :cry2 .
Glück auf!
Andre
Zitieren
#4
Hi Andre, Du separierst den Nachwuchs auch nicht, oder? Dann enden in der Tat mehr im Kannibalismus.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Nope, mach ich nicht. Werde das aber mal machen.

Danke für den Tipp ;-) !
Glück auf!
Andre
Zitieren
#6
Zitat: Hi Andre, Du separierst den Nachwuchs auch nicht, oder? Dann enden in der Tat mehr im Kannibalismus.
.. Hatte ich vorher auch nie gemacht, aber irgendwie kamen fast keine Tiere durch, im Gegensatz zu den blues & nun im seperaten Becken sind es sehr, sehr viele Smile - fast mehr als be den blues


Zitat: Nope, mach ich nicht. Werde das aber mal machen.
Viel erfolg andre Smile!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643