Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles gute michel
#1
Huhu Michel, wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag
viel spaß & lass dich feiern..

& reich beschenken Smile..

P.s. deine Beiträge im Meerwasser sind sehr interessant
Zitieren
#2
Hallo Michel,
nu bist du also wieder eine Stufe höher auf der Leiter gen 30! Aber sei unbesorgt, auch dort oben lässt sich die Luft gut atmen, die Kurzatmigkeit steht da noch viele Jahrzehnte in der Warteschleife Icon_wink

Ich wünsche dir
Alles Gute zum Geburtstag
– feier gut, aber nicht das Nudelwasser zum Anstossen nehmen, davon gibbet nur mehr Durst *g*

@Phil
da hatten wir ziemlich zeitgleich das Selbe vor, deswegen hab ich meinen Thread gelöscht und häng mich nu hier mit dran Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Na da schließe ich mich mal an

Happy Birthday!!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
Hi Michel Icon_wink

Sorry, bin grad mit dem Umzug der Panzerwelten (damit bald alles schneller läuft) beschäftigt und darum leider doch ein bisschen spät! Icon_sad

Jedenfalls alles Gute auch von mir – viel Salz, Wasser und sonstiges organisches Material wünsch ich Dir Icon_mrgreen Bist ein… hm, wie nennt man das? Wertvoller User? Ja und nein – wertvoll schon, aber das sind uns an sich alle User hier. Guter User? Nee, wäre genauso unfair, andere da abzuwerten! Aktivster User? Auch nicht (ein aktiver aber schon), aber ein sehr liebgewonnener User und auf jeden Fall einer, den ich schätzen gelernt habe, DAS kann ich glaube ich sagen, ohne dass sich irgendjemand sonst zurückgesetzt fühlen muss und gleichzeitig drückt es aus, dass wir Dich sehr schätzen und uns freuen, Dich hier an Bo(a)rd u haben! Icon_wink

Darum hoffe ich, Du hast schön gefeiert oder bist noch dabei! Icon_wink Vielleicht kommst ja doch am 16.5. nach Stuttgart? Ist bedeutend näher als unser letztes Treffen in Duisburg Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Hallo Michel!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Singen erspar ich Dir lieber Icon_wink

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Viechereien^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Hi michel,

bin zwar auch etwas spät und hab leider nicht so eine gute Ausrede wie Olli dafür Icon_mrgreen , aber auch ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#7
hallo zusammen,
ja, ich bin mal wieder ein jährchen älter geworden... und hoffentlich auch ein wenig schlauer...??? gefeiert hab ich jedenfalls...ausgiebig...deswegen schreibe ich auch jetzt erst zurück...(gestern war mein wahrnehmungsvermögen nicht mehr das beste)
auf jeden fall möchte ich euch für eure glückwünsche danken, schön, dass es die panzerwelten und euch alle gibt! auch danke für euer lob, was meine aktivitäten im meerwasserbereich angehen... ich werde mir weiterhin grösste mühe geben, interressante themen und beiträge zu schreiben und eure fragen so gut ich eben kann zu beantworten. auch wenn´s mal ein bisschen länger dauert...Icon_mrgreen
@ollie: ...danke, ich werd gleich rotIcon_redface

salü michel

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643