Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos
#1
Na ja,

ich denke mal, so ein paar Fotos unserer Umwelt sind immer wieder schön anzuschauen. Natürlich sind die Orchideen klimabedingt unter Dach und Fach. Reizvoll blühende Gewächse sind sie schon, ein Kapitel für sich, daß ich aber mit der kühlen Eleganz eines Wintertages (-12,0 °C) auflockere. ;-)

[attachment=168]

[attachment=169]

[attachment=170]

[attachment=171]

[attachment=172]

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gruß

Jörg
Zitieren
#2
-12 °C sind ja wirklich saukalt *bibber* aber sehen einfach nur wunderschön aus.
Überhaupt, schöne Bilder Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Ygra schrieb:Überhaupt, schöne Bilder Smile

Danke für die Blumen. Smile Aber vergessen wir die -zumindest für mich zweitschönste Kreation der Natur mit menschlicher Beeinflussung- Rose nicht.

[attachment=173]

[attachment=174]
Gruß

Jörg
Zitieren
#4
Jörg schrieb:Aber vergessen wir die -zumindest für mich zweitschönste Kreation der Natur mit menschlicher Beeinflussung- Rose nicht.

Schau an, uns Jörch entwickelt sich zum Poeten Icon_mrgreen

Icon_wink

PS: Das erste Winterbild ist doch schon uralt, oder nicht?! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
BEASTIEPENDENT schrieb:Schau an, uns Jörch entwickelt sich zum Poeten Icon_mrgreen
Icon_wink

Ich hatte jetzt vor kurzem im Globus ein T-Shirt gesehen, mit Aufschrift: "Ich kann nichts dafür, ich bin so." Icon_eek

Zitat:PS: Das erste Winterbild ist doch schon uralt, oder nicht?! Icon_wink

Nun gut, in Betracht auf das Alter der lieben Erde, die uns nachwievor oder noch erträgt, datieren alle -12,0°C-Bilder auf den 26.01.2007. Also zeithistorisch betrachtet, eher als sehr jung denn uralt zu betrachten...;-)
Gruß

Jörg
Zitieren
#6
Jajaaaah, aber ich wusste es doch, vom letzten Jahr. Hast Du uns da schon mal geschickt – mit ein oder zwei noch geileren Bildern! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
BEASTIEPENDENT schrieb:Jajaaaah, aber ich wusste es doch, vom letzten Jahr. Hast Du uns da schon mal geschickt – mit ein oder zwei noch geileren Bildern! Icon_wink

Ja klar, ihr kennt paar -12°C-Fotos schon.

Das ist auch nicht zu verachten,

[attachment=175]
Gruß

Jörg
Zitieren
#8
Hallo!

Ich mische mich mal ins Privatgespräch ein!:Icon_wink

Das letzte Bild ist der Hammer!
Super schönes Foto!
Einfach traumhaft!
Wenn wir hier mal so einen Winter hätten!Icon_sad
Ich werde dieses Wochenende wenigstens alleine wegen der Sonne
schonmal genießen, kann den Regen echt nicht mehr haben!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643