Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerwelten packt die Umzugskartons!
#1
Hallo zusammen,
schon vor einigen Wochen mal vage angekündigt isses nu endlich soweit:
Panzerwelten zieht morgen um!
So zumindest unsere aktuelle Planung, die wir aber einzuhalten hoffen, sofern sich zwischenzeitlich keine Katastrophen einschleichen. Smile

Was uns erwartet:
Hoffenlich keine Hänger mehr, sondern deutlich schnellere Ladezeiten!

Womit wir und ihr rechnen müsst:
Gegebenenfalls damit, dass innerhalb der nächsten 48 Stunden ab Umzug das Forum zeitweise nicht erreichbar ist, oder sich hier und da kleiner Anfangs-Problemchen einschleichen.
Aber an sich wollen wir lieber optimistisch daran glauben, dass direkt alles tadellos läuft Icon_wink

Optimistische Grüße
Euer Panzerwelten-Team
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Wir haben uns einen schnelleren Server gemietet, der uns allen in der Zukunft hoffentlich einige Warterei erspart Icon_wink

48 Stunden dauert es, bis alle Server im Internet geschnackelt haben, das der Ort wo die Panzerwelten liegen sich geändert hat. Solltet Ihr Schwierigkeiten haben Panzerwelten zu erreichen, so empfiehlt es sich die Adresse neu einzugeben und nicht über ein gespeichertes Lesezeichen/Favoriten zu gehen.

Aber wir hoffen, das alles gut und reibungslos abläuft^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Okay, der erste Updateversuch gestern Abend ging leider schief und wir mussten nun erstmal wieder die alte Version einspielen (beim Test hatte es geklappt *grml*). Aber der Wechsel an sich ist nun über die Bühne gegangen.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
geht schneller, d.h. ich habe bisher nie warten müssen, wenn ich zu euch wollte *gg* & wenn so viele iblder von dir in nehm thread drin sid, geht das auch viel schneller

das eddidieren klappt allerdings immer noch nicht..
Zitieren
#5
Hiho Icon_wink

Ja, hätte ich hier auch mal schreiben sollen. Editieren klappt noch nicht (aber wg. Stuttgart und Arbeit war noch nicht daran zu denken, zu forschen, woran das liegt). Ich meine, es gab noch irgendeine Kleinigkeit, aber momentan fällt es mir nicht ein. Icon_sad

Aber sonst scheint der Großteil zu funktionieren. Wenn in den kommenden Wochen mehr Zeit ist, müssen wir noch einmal das Update versuchen, vielleicht behebt dies das Problem auch.

Auch die Gallery funktioniert im Großen und Ganzen, einige kleinere Misstände dort sind zum Glück nicht so dringlich (engl. Anzeige bei einigen, Einstellungen wirken sich nicht alle aus – aber Bilderanzeige, Diaschau, Fotos hochladen etc. funktioniert).
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Sodale, damit mal jeder, den's interessiert, sehen kann, woran es ein bisschen noch hapert, mal ein Auszug aus einem anderen Thread Icon_wink

Zitat:Also hier die "Triolade" Bilder
Und kann mal einer von euch Admins bitte die doppelten Texte oben löschen!
achmenno, ich kann keinen Beitrag nach einem eigenen Beitrag schreiben!
und auch keine Bilder mehr einstellen, könnt ihr bitte nicht mal die Forensoftware auf Vordermann bringen, biiiiitte!
So, ein neuer Versuch, die "Triolade" Bilder.
M.......st, geht nicht. HIIIIIIILFE!

Zitat:Und Olliiiiiiii,

kann verstehen daß du auch andere Probleme hast, war auch nicht böse gemeint, ich war nur in dem moment total frustriert weil nix mehr ging wie ich es mir gedacht hatte. Icon_wink
Ich wollte doch auch noch die anderen Bilder zeigen und das ging erst nachdem Phil dann so nett war nach mir zu posten so daß ich einen neuen Post schreiben konnte.

Ollie schrieb:Keine Sorge xxx (*g*), das weiß ich, ehrlich! Wollte es ja auch nur mal erklären, woran es momentan so hapert (von null Ahnung Programmieren ganz zu schweigen, aber wenn möglich eigne ich mir das nötige ja an – so ich die Zeit finde, denn sowas ist halt zeitintensiv). Icon_wink

Davon ab: Glaub mir mal, dass sicher niemanden solche Unzulänglichkeiten (zum Glück ist es ja nicht mehr im Moment) mehr nerven als mich, aber ich hab immerhin *g* im Laufe der Jahre (und inzwischen sind es ja doch ein paar ) gelernt, ein bisschen Geduld zu finden und zu entscheiden, was JETZT wichtig ist und was auch noch etwas Zeit hat. Der Umzug auf den neuen Server ist größtenteils erfolgreich vollzogen, keiner (uns selber eingeschlossen *g*) meckert mehr über die Geschwindigkeit und fast (!) alles geht, das ist schonmal okay. Zufrieden bin ich damit noch nicht, aber die restlichen Kleinigkeiten (Editieren, Update, Kleinigkeiten in der Gallery) müssen eben nach und nach kommen – wir machen das halt nicht hauptberuflich (dann wärs was ganz anderes).

Bzgl. Geschwindigkeit dürft Ihr übrigens Püffi danken, der latzt nämlich brav für den neuen Server – DANKE hierfür nochmal! Icon_wink

Naja, und nu' haben wir einen dicken Passat Kombi von '95 statt unseres lieben, immer geliebten und ewig vermissten Käfer Cabrios, was aber den Vorteil hat, dass wir da a) gaaaanz viel Krabben und Zubehör reinbekommen und b) zusammen mit dem langen Wochenende jetzt sicher mal ein paar Stunden mehr Zeit für Panzerwelten, Tiere und Familie finden.
Achja, in Umweltzonen (inkl. meiner geliebten Heimat KÖLN dürfen wir damit auch wieder *lach* Und ganz ehrlich: Auch wenn der Passat kein Käfer ist, fährt sich's echt angenehm, das muss ich ja zugeben! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
Huhuuu Olli,

Dateien in PN´s versenden können, wäre schön, wenn das iiiiiirgendwann auch wieder gehen würde.
So gaaaaanz irgendwann mal - später - wenn es machbar ist - und ihr Zeit habt - und es nicht zu stressig ist - und überhaupt Icon_mrgreen duck und wech
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#8
Hi Heike,

ja, seh ich ja genauo, bietet aber dieses Forensystem leider nicht als Möglichkeit. Da können wir also leider nix dran machen.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#9
Hi Olli,

na da würde ich dem Menschen der das gemacht/geschrieben (oder wie man das nennt) hat mal auf´s dach steigen, wo gibt´s denn sowas heute noch.

Aber na gut, kannst du ja nix für, also werd ich lieb sein und nicht mehr drauf ansprechen. Icon_wink
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#10
Zitat: a, seh ich ja genauo, bietet aber dieses Forensystem leider nicht als Möglichkeit. Da können wir also leider nix dran machen
weis nicht ob es bei mybboard geht.. aber einige funktionen sind noch unbenutzt

bei smf geht's auf jedenfall.. Smile
Zitieren
#11
Morjen zesamme Icon_wink

Devil-Crusta10 schrieb:na da würde ich dem Menschen der das gemacht/geschrieben (oder wie man das nennt) hat mal auf´s dach steigen
Schwierig. Sind viele, und alle machen es ehrenamtlich. Habe ja extra ein kleines Board gesucht, gleichwohl mit möglichst allen gesuchten Funktionen, damit es nicht so oft Opfer von Hack-Attacken wird wie phpBB, Woltlab o.ä. Icon_wink

Zitat:Aber na gut, kannst du ja nix für, also werd ich lieb sein und nicht mehr drauf ansprechen. Icon_wink
Thx! Smile Wie gesagt, stört mich ja auch, aber… Als findiger Programmierer könnte man es natürlich entsprechend anpassen… Hast Du einen guten zur Hand?

Narf-Norf schrieb:weis nicht ob es bei mybboard geht..
Ich aber, sonst würde ich sowas nicht schreiben.

http://forum.mybboard.de/thread-13185.html

Zitat:aber einige funktionen sind noch unbenutzt
Was meinst Du damit?
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#12
Zitat: Was meinst Du damit?
na es gibt einiges das man einbauen kann... z.B. ein robitter, oder wie nene ich es.. der jeden neuen mit einem neuen thema begrüßt, finde ich aber nervig *gg*
Zitieren
#13
Hi Phil Icon_wink

Robitter? Sagt mir nix.

Deiner Beschreibung nach sehe ich aber jetzt auch keinen Sinn drin, außer – in der Tat – zu nerven! Von Plug-Ins war aber ja eh nicht die Rede, sondern von der Grundfunktionalität (wobei gut, Attachments in PNs gehn leider nichtmal mit einem Plug-In Icon_sad ). What else?

Weil: Wir haben einige Funktionen abgestellt, ja, aber alles Krams, den wir für unnütz halten und nicht haben wollen (Beitragsbeurteilung, Freundesliste, Portalseite, "Gehe zu Forum sowieso", "Zeige ähnliche Themen" etc.). Davon halten wir nix, und wovon wir nix halten, das wollen wir auch nich in unserem Forum haben Icon_mrgreen Zumal jede solcher Zusatzfunktionen ja auch DB und Server (unnötig, unserer Meinung nach) belasten…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#14
Quasi-EDIT: Wozu sollte man jeden Neuen automatisch mit einem eigenen Thread begrüßen lassen? Ist eine Automatik und nichts Menschliches, Herzliches. Gerne kann sich jeder vorstellen und wir begrüßen dann. Es gibt aber viele, die sich anmelden (obwohl nicht nötig) und trotzdem nichts schreiben (vielleicht weil sie denken, sie bekämen sonst nicht alle Bilder, Links etc. angezeigt – NEIN, genau das handhaben wir ja nicht so. Man SOLL hier ALLE Infos und Bilder auch als Gastleser sehen können, niemand MUSS sich anmelden! In erster Linie ist das für uns ein INFOportal, dass sich in zweiter Linie eine angenehme Kommunikation mit einigen Nutzern/Krabbenhaltern ergibt, ist ein schöner Nebeneffekt).

Wozu sollte es gut sein, jeden Neuen mit einem automatischen (!) Thread zu begrüßen? Sorry, solchen Schwachsinn brauchen wir hier nicht. Entweder wir begrüßen jemanden persönlich, ehrlich, oder eben nicht. Entweder derjenige MÖCHTE sich vorstellen ODER lieber im Hintergrund bleiben. Das soll auch so bleiben! Icon_wink /EDIT
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#15
Quasi-EDIT 2: Einen Punkt habe ich vergessen: Neben Infos und angenehmer Kommunikation mit anderen Menschen steht natürlich NOCH ein Punkt hinter dem Zweck dieses Forums: Der AUSTAUSCH von Infos und Erfahrungen. DAS ist ein Punkt, der uns wichtig war, dass natürlich auch wir von Erfahrungn anderer lernen können und das letztlich den Tieren zugute kommt!

So, das hatte ich in der Tat vergessen, ist uns aber ein durchaus wichtiger Punkt. Punkt. Icon_wink /EDIT2
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#16
Zitat: Robitter? Sagt mir nix.
Modrobotter.. praktisch ein Nick mit Mods rechten, der autom. schreibt.. & auch z.B. nach Batwords suchen kann & diese beiträge vorrübergheend sperrt....
***

Zitat: wobei gut, Attachments in PNs gehn leider nichtmal mit einem Plug-In
hmn, glaub net .. habt ihr da keinen spielraum für spiezielle codes? ... kann man ja rien programmieren (aufwändig).. aber ich weis nicht, inwieweit mybboard das zu läst! - Früher haben wir sowas öfters gemacht *gg*.. aber nicht mit mybboard..

was lässt denn für euer server zu? bzw. das forum? (bei smf.. klappt sowas "speizielleres" prima.. dort kann man sogar, wei erwähnt über den autom. mod die dateien überprüfen lassen / viren etc.



Zitat: Weil: Wir haben einige Funktionen abgestellt, ja, aber alles Krams, den wir für unnütz halten und nicht haben wollen (Beitragsbeurteilung, Freundesliste, Portalseite, "Gehe zu Forum sowieso", "Zeige ähnliche Themen" etc.). Davon halten wir nix
Nöö, finde ich auch quatsch.. aber dann solltet ihr die beitragsbewertung auch abschalten *gg* oder ist das hier nur eine atrappe? - Freunde liste habe ich mal geschaut, fuktioniert nicht!.. hmn, aber irgendwie verwirrt das.. wenn die funktion noch da steht & nicht funzt... & man weis nicht, wieso.. auch wenn ich es nicht nutze.. vlllt. kommt jmd. auf die Idee?

Zitat: und wovon wir nix halten, das wollen wir auch nich in unserem Forum haben
Das ist sauber *hehe*
Zitat: Wozu sollte es gut sein, jeden Neuen mit einem automatischen (!) Thread zu begrüßen? Sorry, solchen Schwachsinn brauchen wir hier nicht. Entweder wir begrüßen jemanden persönlich, ehrlich, oder eben nicht. Entweder derjenige MÖCHTE sich vorstellen ODER lieber im Hintergrund bleiben. Das soll auch so bleiben! Icon_wink
Wie gesagt, ich mags auch nicht.. war nur ne anmerkung, das nicht alles ausgenutzt ist.. was möglich sit *gg* - aber das ist auch gut so... würde man alles haben = kudemuddel
edit: wieso kommen bei dir immer neue fenster & bei us rutscht das in den alten Beitrag? .. manchmal ist das nicht so passend.. wie vorgestern, bei heike, mit ihren photos *gg* - nur ne anmerkung!
Zitieren
#17
Hi Olli,

dieser Michael schreibt doch aber, daß wenn du diese Funktion (PN´s) benötigst, du diese nachrüsten mußt, also muß das doch möglich sein wozu schreibt er es sonst.
Er sollte dir dann doch auch sagen können wie.
Kenne nur einen der gut mit Programmieren kann, Paolo aus dem Aquarienschneckenforum, allerdings im Bereich Datensicherung, hat mir ja nach meinem Crash meine ganzen persönlichen Dateien gerettet, fragt den doch mal, vielleicht hat er zumindest eine Idee. (Ja guuuut, ich werde mir in absehbarer Zeit eine e-mail Adresse mit mehr Kapazität zulegen Icon_mrgreen )
Hab mir gerade auch die gleiche Frage wie Phil in seinem Edit gestellt, hast du da inzwischen etwas an der Einstellung ändern können, aber wenn ich´s recht betracht wohl nicht, bei ihm funzt es ja immer noch nicht.
Großes Auto für mehr Krabben, nicht daß das mal böse endet, so alt ist euer Filius ja noch nicht das er bald ausziehen kann, wenn ihr mal im Überschwang zu viele Krabben kauft und dann nicht wißt wohin damit: HIIIIIIER ! Icon_mrgreen

By the way, hast du eine Ahnung wo man Samtwürmer (Peripatoides) bekommen kann? Icon_wink
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#18
*gääähn* Moin zusammen,
da ich mich ja noch VOR meinem Auferstehungskaffee befinde – und das ist immer eine sehr kritischer Phase, in der einem beim Tippen unerwünschte Buchstaben einfach in den Text hüpfen und andere, dringend gesuchte sich plötzlich anscheinend von der Tastatur verkrümmelt haben (wie auch immer beide Fraktionen das anstellen) Icon_eek – nur kurz zu Ollies "Quasi-Edits".
Die entstehen jeweils deswegen als neuer Post, weil es eben genau das sind: Neue Posts, die er "Quasi-Edit" benennt, weil wir aktuell eben nicht editieren können, nicht mal in der Version, in der es anscheinend bei euch funzt. Bei uns rückt da nix zusätzlich in den alten Text ein, es funzt schlicht überhaupt nicht *murmel*

So, und nu muss ich echt mal auf Kaffeesuche gehen Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#19
Hi Moni,

so funzt das bei uns auch nicht, das sind keine Edits was da in den Beitrag mit reinrutscht, das sind ganz neu geschriebene Posts, die einfach eingefügt werden, deshalb war ich ja so am verzweifeln.
Bei einem neuen Post hätte ich Bilder anhängen können müssen, aber so hab ich auf "Antworten" geklickt, geschrieben, nix für Dateianhänge gefunden, abgesendet und schwups wird´s in den vorherigen Post eingefügt.
Hoffe der Kaffee hat die Lebensgeister geweckt. Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#20
Ahsoooooo nu raff ich das – nu sind aber auch der Großteil meiner Hirnzentren reaktiviert (arbeite mich grade durch den zweiten Liter Kaffee*g*)
Mag sein, dass wir dieses Hintereinanderposten aufgrund der Adminrechte können – ist aber auch nur eine Mutmaßung.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#21
Morjen Ihr zwei Icon_wink

Also das eine liegt daran, dass das Board kurz hintereinandere gepostete Beiträge (sogenannte Doppelpostings) miteinander verschmilzt. Warum es das bei mir nicht macht, weiß ich nicht, vielleicht tut es das bei Admins nicht.

Bzgl. Attachments: Ja, dass man es reinprogrammieren kann, sag ich ja. Technisch kein Problem. Wer von Euch kann PHP programmieren? Seht Ihr *g*. Wenn wir mal jemanden Vertrauenswürdigen haben, er sowas kann, ändern wir das gerne (wir finden nichtmal für die Firma momentan so jemanden *grml*).

@Phil: Beitragsbewertung und Freundesliste: Da ist irgendwo was sichtbar? Muss ich mir nochmal anschauen, sollte in der Tat nicht der Fall sein. Thx für den Hinweis! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#22
Hätt ich gleich mal ERST in die Einstellungen schauen sollen: Bewertungsfunktion war – warum auch immer – aktiv. Geändert!

Und ja, Admins sind ausgenommen vom Doppelpost-Verschmelzer-Plugin (hab ich selbst so eingestellt *g*).
Zitieren
#23
Hi Olli,

sooo kurz hintereinander waren meine Posts in dem betreffenden Thread aber nicht, da lagen zum Teil mindestens 10 Minuten zwischen, hatte mir ja sowas gedacht und deshalb extra gewartet.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#24
Hi Heike Icon_wink

Ist eingestellt auf 60 min. Im Normalfall ist das sinnvoll, weil ja jemand, wenn ihm nachträglich noch was einfällt, editieren könnte und sollte, statt einen neuen Beitrag zu verfassen (nur dass das Editieren im Moment eben nicht geht).
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#25
Zitat: Hätt ich gleich mal ERST in die Einstellungen schauen sollen: Bewertungsfunktion war – warum auch immer – aktiv. Geändert!
Was hast du denn geändert Icon_rolleyes

ist doch alles noch wie vorher?


P.s. wenn das eddieren wieder geht, solltet ihr auch einstellen, das man den doppeltpost.. bzw. die untere linie ändern kann, man kann ja so nur den ersten post ändern Icon_eek
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643