Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flott, flott ^^
#1
Hi Moni,

wow, is ja genial wie flott das jetzt geht, das bekommt man ja fast
einen Geschwindigkeitsrausch Icon_mrgreen!!
Ich dachte immer es liegt
an meinen Einstellungen/Provider dass die Panzerwelten so langsam laden.
Es war echt mühsam zeitweise Icon_sad.
Hab mich aber grad ein bissl gespielt, das geht ja wie am Schnürchen jetzt!! Fein, macht echt Spaß zu stöbern ^^.
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#2
Ja, es ist wirklich deutlich schneller geworden Smile
Ich bin auch ganz zufrieden ...
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Jeeep... vorallem bei den Bildern (sind ja in manchen themen so viele bilder von olli drin *gg*..) geht's jetzt bombig schnell, vorher hat das immer geruckelt & manchmal hatte ich hier drauf kein zugriff, funzt auch wieder


danke olli & team Smile
Zitieren
#4
Bei dem danke schließe ich mich gleich an!

Ist jetzt viel lustiger im Forum zu stöbern, wenn man nicht immer so lange ladet. Gut gemacht Smile

lg, nyx
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643