Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger sucht Unterstützung mit Vampiren
#76
Hallo Arsat,
ich füttere die Heimchen lebendig und die werden richtig erjagt.
Da kannst du dann mal sehn wie schnell die Krabben sein können. :lol
Gruß Andreas

out of order
Zitieren
#77
Ah ja. Gut zu wissen. Da könnte man die Tiere ja dann sogar mit Korvimin bestäuben.

Das ist ja ne coole Sache.
Bye Arsat
Zitieren
#78
Bin von Heimchen auf kleine Grillen umgestiegen (werden nicht so zur Plage, wenn mal eine ausbüxen sollte). Aber ich füttere sie lebend. Habe einen Cricket Keeper und schüttel aus dem Rohr einmal die Woche ein paar ins Terra. Erst wenn alle weg sind und ein Obsttag eingelegt wurde, gibts frische.

Fressen Krabben eigentlich auch Grindal? Einmal die Woche füttere ich in meinem AQ Grindal--- würde dann mal ein oder zwei den Krabben anbieten...
Zitieren
#79
ein paar neue Schnappschüsse


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643