Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe einige Vampirkrabben abzugeben
#1
Hallo,
hätte jemand Interesse an noch nicht umgefärbten Vampirkrabben?Neuer Nachwuchs hat sich eingestellt und ich finde es wird langsam eng im Aq.
Also falls jemand im Raum Essen wohnt und gerne ein paar fangen möchte?:Icon_wink
Ein paar müssten auch schon recht groß sein und orange Augen bekommen sie auch gerade..
Preis macht mal ein Angebot.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zitieren
#2
Hallo,

leider ist Essen zu weit wech von Göttingen. Somit sieht es schlecht aus mit dem abholen.
Würdest Du die auch verschicken?
Ich suche 2w und 1m, die in ca. 3 Wochen einziehen könnten.

LG
Zlatko
Zitieren
#3

@Zlatko
Icon_mrgreen morgen hast du ja welche Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#4
Hallo,
war lange nicht hier im Forum und hatte nun einige PNs bezüglich meiner Krabben.Zur Zeit kann ich keine mehr abgeben.Nur damit ich hier keinem mehr falsche "Hoffnung" mache.
Liebe Grüße Christina
Liebe Grüße
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643