Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tote Babykrabbe gefunden!!
#1
Hey,
ich hab grade an meiner Scheibe EINE tote Babykrabbe gefunden!! Was soll ich jetzt machen ?? Soll ich nach anderen suchen oder lieber lassen ?? Brauchen die, falls es noch weitere gibt, spezielles Futter??
Gebt mir pls mal ein paar Tipps!

Viele Grüße

Dominik
Zitieren
#2
hmn bist du dir sicher, das sie tot ist?
welche art?
wie groß ist sie

einfach mal weiter beobachten Icon_wink
Zitieren
#3
Hey,
das sind Geosesarma Krathing.
Ich seh grad, dass sie lebt !! Sie ist aufjedenfall wo anders und sieht auch nicht mehr so " verdreht " wie vorhin aus !!!
Im mom. ist sie ca. 1 mm groß!!! Ich hab staubfutter hier....ist aber abgelaufen......toll!!!
Wisst ihr ob die auch anderes fressen ??? Hab grad nichts anderes hier und ne Möglichkeit eben schnell zu nem Tierhandel zu kommen besteht im Moment nicht!!!

Viele Grüße
Dominik
Zitieren
#4
Hallo Dominik,
wie lange ist das Futter denn schon abgelaufen?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Hey,
es steht nicht drauf......aber es ist bestimmt schon seit JAAAHREN abgelaufen !!! Das ist noch von meinem Vatter XD ich weis gar net wieso ich das noch habe XD !!!! ICh würd vllt. mal so sagen das das ...moment........10 Jahre alt ist Icon_mrgreen ........ich werfs morgen weg Icon_mrgreen
Es ist aus D-Marks Zeiten !!!!


Viele Grüße
Dominik
Zitieren
#6
Hey,
kann ich nicht auch normales Fischfutter nehmen und das "pulverisieren" ??
Oder felhen da irgendwelche Zusatzstoffe, die für Nachwuchs wichtig sind ??

Viele Grüße
Dominik
Zitieren
#7
Kannst du problemlos nehmen, zusätzlich kannst du ab und an auch mal Frostcyclops oder Mülas geben und auch ruhig etwas Gemüse. Sepia oder Eierschale solltest du auch noch reingeben, kannst du im Mörser gut zermahlen und unters Futter mischen.
Und regelrechtes Staubfutter muss es eh nicht zwingend sein – ich meine hier die Größe der Nahrungspartikeln, es reicht, wenn du das normale Futter einfach etwas verkleinerst.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643