Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerwelten-Grillen
#26
*freu* Smile
Richte bitte deinem "management für familienangelegenheiten" alllerherzlichste Grüße aus, wir bedanken uns dafür, dass es dich an uns ausleiht.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#27
Dem kann ich mich nur anschließen, ich möchte die Salznase Michel doch auch mal kennenlernen Smile

Derzeitiger Zwischenstand derjenigen die kommen wollen/können/dürfen und die das hier gepostet haben: :-)

Heike (devil)
Paynti (alex)
CPO´s (2 Erwachsene + 3 Kids)
Michel
Steffi + Benni
Moni
Ollie
Pascal
Nadine
Püffi

Wie schauts mit Dir aus, nase? Hattest ja geschrieben, das Du die Idee gut findest ^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#28
Der zweite Smiley sollte natürlich auch dieser sein: Smile
Kanns jetzt aber nicht mehr wegeditieren ...
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#29
Hi Zusammen

Würde ja auch gerne kommen aber das kollidiert genau mit meinem Umzug ins tiefste Bayern Smile

Wünsche euch aber ganz doll viel Spass und bringt viel HUNGER mit mitSmile

Schönen Gruß
Mura
Zitieren
#30
Och Mura ... kannsu den Umzug nicht verschieben? *ggg* Nee, ganz im Ernst, finde ich wirklich schade, wir hätten uns gefreut, wenn du kommen könntest…

Püffi schrieb:Derzeitiger Zwischenstand derjenigen die kommen wollen/können/dürfen und die das hier gepostet haben: :-)

Heike (devil)
Paynti (alex) kommt ebenfalls im Mehrfachpack, oder Alex? (2 Ew + 2 K)
CPO´s (2 Erwachsene + 3 Kids)
Michel
Steffi + Benni (leider noch keine definitive Zusage, aber wir sind ja optimistisch)
Moni
Ollie
Pascal
Nadine
Püffi
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#31
Ach schade Mura ... was willst Du denn bei den Bayern? Da gibts keine Krabben, nur Gemsen Icon_wink

Ich dachte wir hätten mal ein bißchen mehr Zeit, als immer nur 5 Minuten auf irgendeiner Messe^^.
Trotzdem hoffe ich, das der Umzug gut und reibungslos läuft Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#32
Natürlich komme ich mit Anhang!:mrgreen
Die sind genauso gerne bei euch, wie ich selbst auch.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#33
Holla!

Ich würd mich auch gerne anmelden, wenn das noch ok ist Icon_wink
Am 18. sollte ich eigentlich Zeit haben wenn ich nicht als Wikinger verkleidet auf nem Mittelaltermarkt rumhänge und mim Schwert kämpfe ;-)

Wollte euch sowieso mal wieder besuchen, nur irgendwie hab ichs immer vergessen/aufgeschoben, Wäre ein guter Zeitpunkt. Smile

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#34
Hi Chris,

du darfst auch gerne in Verkleidung kommen, aber bring Met und was erjagdtes mit. Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#35
*nickt* so ein kapitaler Hirsch würde sich sicher gut auf dem Grill machen, auch wenn wir ihn vermutlich etappenweise rösten müssten *g*
Selbstverständlich kannst du gerne kommen, Chris, wir freuen uns dich mal wiederzusehen, ist ja wirklich schon wieder eine Ewigkeit her.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#36
Komm einfach in der Wikingerkluft! Icon_wink Ob ich allerdings meinen schicken Mantel anziehe, wenn wir hier bestimmt dauernd Führungen machen und ich mich dann um den Grill kümmern muss, wage ich noch zu bezweifeln – aber sonst spräche da nix gegen. Wenn Du willst, leihe ich Dir sogar mein Trinkhorn! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#37
Hallo Moni, hallo Ollie


Wenn nichts Gravierendes dazwischen kommt, bin ich auch mit von der Partie. Ich freu mich schon darauf.

Salvete
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#38
Hallo Wolfgang,
schön, wir freuen uns auch Smile
Dann hoffen wir mal, dass da bei dir nix mehr zwischen kommt.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#39

Revidieren unsere Anzahl um 1 Icon_mrgreen
Icon_mrgreen unser Vielfraß (Basti 13J.) hat keine Lust :confused
Er macht dann Hundesitter und wir brauchen die nicht anderweitig unterbringen für die Zeit Icon_mrgreen

Zitat:Sind dabei mit 3 Kids :Icon_wink aber sagen wir mal 3 Erwachsene und 2 Kids.
Basti futtert mehr als ein großer Icon_mrgreen :mrgreen
Wenn wir was besorgen sollen sag Bescheid :Icon_wink

Also 2 Erwachsene und 2 Knirpse Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#40
Hi,
also ich denke ich komme auch, weiß aber noch nich genau.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#41
Na, das klingt ja schon besser Icon_wink
Zitieren
#42
Hallo Andre,

wäre schön Dich wieder zu sehen Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#43
Hi,
also jetzt kann ich definitiv zusagen, ich komme :biggrin .

@Püffi: Ja finde das auch ganz schön, das wir uns mal wieder sehn, hoffendlich bleibt diesmal mehr Zeit zum quatschen ;-).
Glück auf!
Andre
Zitieren
#44
Zeit für einen Zwischenstand = Aktuelle Teilnehmerliste:

Heike/Devil-Crusta10
Alex/Paynti (2 Adulti + 2 x Nachwuchs)
Elke und Ralf/CPO-Hobbyzucht (2 Adulti + 2 x Nachwuchs)
Michel/Michel81
Andre/Andrex
Jörg/Lucky
Chris/leo_pard
Püffi
Ygra & Beastie (2 Adulti + 2 x Nachwuchs)

Auf Phils Anmeldung warten wir ja immer noch *wart*
Und natürlich auch auf weitere Anmeldungen – traut euch Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#45
Zitat: Auf Phils Anmeldung warten wir ja immer noch *wart*
wie, was, wo?
habe ich was verpasst :p

ich würde ja gerne & bin auch nicht anderweitig weg, sprich bin zu hause, aber mal schauen Smile .. ich melde mich bei dir Icon_wink ... wenn nicht, bin im september wschl. auch in eurer Gegend (vom verein aus) .. könnte also auch dort einen abstecher zu euch machen, wenn ihr nix dagegen habt :P


P.s. hast du jetzt die Menschen zu den krabbis übernommen *gg* - süß :p
Zitieren
#46
tztztz natürlich darfst du uns gerne auch im September mal besuchen, aber das ist ja kein Grund sich vorm Panzerwelten-Grillen zu drücken. Und du fragst, ob du was verpasst hast? Nun, wenn du diesen Thread noch nicht gelesen hättest (was du aber hast, du hattest ja hier schon geantwortet Icon_wink) und meinen schon vor längerem, undezenten Hinweis ebenfalls überlesen haben solltest

(Thursday, 28. May 2009, 15:55)Ygra schrieb: @Phil, nur keine Sorge wegen der Mädels, die mögen knuspriges Fleisch Icon_wink Aber *wunder* wo steht denn bei all deiner Sorge um Flüchtige dass du auch kommst *umguck_such_nochmal_durchles* – hassu da vergessen was zu schreiben?
– ja dann hast du was verpasst wie kannst du nur?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#47
hiho, ich will mich doch garnicht drücken, pfff - was du mir wieder unstellst Icon_wink
ich schau ob's klappt - aber wie gesagt, festlegen kann ich mich nicht..

p.s. kannst ja auch mal versuchen den andre zu überrreden, dann könnte er mich ja mitnehmen :P

P.s² habe dem olli die plz geschickt wegen septemböör Icon_wink

Zitat: ja dann hast du was verpasst wie kannst du nur?


Ich fange jetzt ernsthaft an, mir vorwürfe zu machen Icon_mrgreen
Zitieren
#48
öhm... wohnt Andre nicht ein wenig weit weg von dir – oder habe ich verpasst, dass du nach Bochum gezogen bist?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#49
hmn? - du meinst wohl den junior andre (andrex)
ich den andreas (a.gneist) & der wohnt in meiner nähe *gg*
Zitieren
#50
Hi,
Zitat:hmn? - du meinst wohl den junior andre (andrex)

:frown ^^

@Phil: Oooooch komm doch Phil !!! Die paar Kilometer sind im Zug oder sowas doch schnell gefahren :confused .
Darfst auch im Gästezimmer bei uns pennen... oder im Bett meines Bruders *schnell weg renn*
Glück auf!
Andre
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643