Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leya ist da
#1
Smile 
Hallo,

hier ein Foto von unserer kleinen Leya, geboren am 26.05.09 um 7:41 Uhr.
Mutter und Kind sind wohlauf.Smile

[attachment=2260]
Gruß

Jörg
Zitieren
#2
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
süßer wonneproppen eure leya!!
liebe grüße nadja&nils....und krabbi!
Zitieren
#3
Hi Jörg,

dann herzlichen Glühstrumpf! Hoffentlich hast Du Deine Lenden nicht überanstrengen müssen Icon_wink Möge die Macht mir ihr sein!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Tztztz da konnte ich ja gestern lange suchen, wenn du die Maus erst heuter Morgen hier eingestellt hast Jörg Icon_wink
Aber auch hier noch von mir:
Ganz_doll_Herzliche_Glückwünsche_&_ich_freu_mir_nen_Knubbel_an´n_Bauch_! Smile Smile Smile Smile
Leya buche ich ab nun als Babykrabbe ehrenhalber Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Hejjjjj Smile

Ein neuer Erden-Bürger Smile

Schön!

Ihr seid also offensichtlich vom spezialisierten Fortpflanzungstyp, es schlüpfen fertige Jungtiere^^

Alles Gute an euch alle!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch zu so einem wunderschönen Mädchen!!! Ihr müßt echt mega-stolz sein!!!Icon_mrgreenIcon_mrgreenIcon_mrgreen

Liebe Grüße, Nina
Ich habe meine eigene Grammatik und Rechtschreibung! Bitte um Nachsicht! ;o)
Zitieren
#7
Hi Jörg,

na das ist ja mal eine ganz Süße.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#8

Auch aus dem Rheinland mal herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß beim groß werden helfen :Icon_wink Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#9
huhu.. glückwunsch auch von mir & viel spaß beim kinder erziehen *gg* Smile
Zitieren
#10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

So Baby´s sehen ja einfach zu niedlich aus. Sehr hübschen kleines
Mäuschen.
Wenn sie immer so klein bleiben würden, hätte ich noch ein paar
bekommen.:Icon_wink

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#11
Vielen Dank, für eure lieben Glückwünsche, Wünsche. Die Macht wird mir ihr sein, da bin ich mir sicher. Meinen Lenden geht es entsprechend, nach harter Arbeit, gut Icon_wink

Am Sonntag hole ich die beiden Lieben nach Hause.Smile Bin ich froh.
Gruß

Jörg
Zitieren
#12
Paynti schrieb:So Baby´s sehen ja einfach zu niedlich aus.
Warum kann ich das bloß nie nachvollziehen?

Möge die Macht mit den Lenden sein – Ollie Icon_wink
Zitieren
#13
Das ist Schade, denn ich könnte sie immer nur knutscheln.
Sie sind so weich und duften ganz besonders. Alles ist so winzig.
Sie sehen so friedlich und zufrieden aus.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#14
Hi,

mein Gott ist die süüüüß Icon_mrgreen!!!!
Herzlichen Glückwunsch, und meinen Respekt an die Mama,
hat wohl die ganze Nacht gedauert wie ich annehme :Icon_wink, und
war dadurch ja noch anstrengender....:Icon_wink
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#15
Hallo,

nun ist es langsam mal Zeit, dass Leya kräftig Hallo sagt. Bin schon ein halbes Jahr alt. Smile

   

Ein Schönes Wochenende wünschen wir.
Gruß

Jörg
Zitieren
#16
da ist bei einer der "Häutungen" was schief gelaufen -
es wurden immer noch nicht genug Beine nachgebildet Icon_wink

aber ansonsten ein schönes Exemplar der betreffenden Art -
und es ist immer schön wenn etwas was Mann macht Hand und Fuß hat Smile

(die Probleme mit der jungen Dame werden in ein paar Jahren kommen -
dann zieht sie nur noch an was Sie will
(sagt der Vater einer fast 9-jährigen Tochter
und Lehrer an einer Schule mit 1000 Mädchen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#17
SOWAS
will ich auch noch mal

wenn wir nicht schon zwei von der Machart hätten...................................
Euer Mäuschen hat sich gut gemacht!
Wenn ich nur wüßte was "Mann" dabei gemacht hat????Icon_wink
LG Marion
Zitieren
#18
Jungfernzeugung gabs bei der Art nur einmal -
daswar vor rund 2000 Jahren -
ansonsten war man (bei vergnüglichen Teil) immer dabei
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#19
Hallöchen,

hat sich gut gemacht eure Kleine.
Ach ja, ... War schon eine schöne Zeit.
Schon niedlich zu sehen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#20
Hallo,

hier bin ich mal wieder.Smile

   

Bald habe ich die PC von Papa.Icon_wink
Gruß

Jörg
Zitieren
#21
Neeeeeeee wat schön Smile
Hab gestern noch bei euch durchgeklingelt, aber war irgendwie niemand da…
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#22
Die Zeit verfliegt ja nur so!
Jetzt heißt es schon "immer hinterher".
Ach ja, was für eine schöne Zeit das doch war.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#23
Schöne Zeit? Immer die Hände in der Windel ? Und immer diese braune *****

Ach ich weiss nicht^^. Meine sind jetzt 9, 16 und 20. Das gefällt mir besser Smile

Auf der anderen Seite ist es einfach spannend zu sehen, wie sie die Welt erobern / das Laufen lernen. Bei meinen muss man jetzt schon ganz schön laufen um hinterher zu kommen Icon_wink

Jedes Alter hat seine Vor- Und Nachteile.

In jedem Fall wünsche ich euch weiterhin viel Spaß miteinander ^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#24
zum Glück sind meine da drüber weg Icon_wink
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#25
So im nachhinein empfinde ich diese Zeit schon als schön.
Vielleicht weil es gerade so anstrengend mit meinen Ist.:evil
Die Pubertät setzt hier langsam aber sicher ein.:cry:

Icon_mrgreen
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643