Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch Moni :)
#1
Nein ... nicht schon wieder ein Geburtstag .... .

Moni hat mehr als 2000 Posts ! :biggrin

Das ist doch eine gute Gelegenheit unserer Vielschreiberin und Daueron-seienden mal ein Dickes Dankeschön zu sagen!

Dankeschön!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#2
Jup, ein danke von mir... deine beträge sind echt klasse .. auch das *kopf-schüttel* etc. finde ich auflockernd - machst du das dann auch in real Icon_mrgreen?

Ne mal spaß bei seite.. mir gefällt es hier sehr gut; ich fühle mich hier wohl... anderst wie in anderen foren, wo das team auf leute hetzt... die sagen, das man bilder von googel hier nicht einstellen sollte, naja!

Ihr 3 kümmert euch sehr um euer Board, das finde ich echt spitzenmäßig.. neue Leute werden gut aufgenommen Smile ... Danke, an alle 3 Smile - weiter so!
Zitieren
#3
Hey Moni!
Auch von mir Danke für deine immer kompetenten und zT auch lustigen Beiträgen.

Ja Phil Moni ist auch in echt so !

Bunte Grüße!
Liebe Grüße Steffi
Zitieren
#4
Das stimmt Steffi.

Besonders wenn das RL-Equivalent zu *verwirrt guck* zum tragen kommt Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#5
Zitat: RL-Equivalent
Was isn det?
Zitieren
#6
RL = real Live. Meint einfach nur: Sie kann auch in echt gut verwirrt gucken Icon_wink

*jetzt aber gaaaaaanz schnell weg bevor Moni das liest*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#7
Ups, soviel sind das schon? Hoffentlich sind dann nicht irgendwann die Worte hier im Forum einfach alle, weil ich zuviele verbraucht habe Icon_eek

*mal_artig_danke_sag*

@Phil
ist nur ein Vertipper von Püffi, der meint natürlich Äquivalent und wenn du also sehen möchtest, wie besagtes RL-Äquivalent nu tatsächlich aussieht (ja, das gibbet wirklich *g*), dann hast du ja am 18. Juli ausreichend Gelegenheit dazu Icon_wink

@Püffi, brauchst gar net so schnell rennen gehen, spätestens an also besagtem 18. erwisch ich dich eh :razz:
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Zitat: @Phil
ist nur ein Vertipper von Püffi, der meint natürlich Äquivalent und wenn du also sehen möchtest, wie besagtes RL-Äquivalent nu tatsächlich aussieht (ja, das gibbet wirklich *g*), dann hast du ja am 18. Juli ausreichend Gelegenheit dazu Icon_wink
dann versuch mal deinem bunten mädel einzutrichtern, dass sie den blumentermin absagen soll Icon_mrgreen
Zitieren
#9
Huhuuu Moni,

auch von mir ein dickes Danke für deine Geduld mit meinen Fragen und zum Teil abenteuerlichen Gedankengängen.
I
ch bin immer froh wenn sie noch jemand ausser mir versteht und nachvollziehen kann.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#10

Icon_mrgreen Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch an MONI Icon_mrgreen
Stimmt, hier ist es echt schön wie man miteinander umgeht.
Elke liest zwar mehr und tippert weniger, aber auch sie findet das Forum KLASSE Icon_mrgreen Icon_mrgreen
@ Moni : Püffi kann doch gar nicht so schnell laufen mit BIRKENSTOCK Icon_mrgreen Icon_mrgreen

Moni und Olli sind echt ganz liebe und nette.
Haben Sie vor kurzem in Duisburg kennengelernt :confused
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#11
*Argh*
Es erinnert sich noch jemand an die Birkenstocks .... *damn*
Trotzdem Danke für das Lob Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#12

@Püffi
Habe die Birkis nicht persönlich gesehen Icon_mrgreen
weiß aber das du geschimpft hast über ein Bild von Olli , Icon_eek
wo die drauf waren :mrgreen :mrgreen :mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#13
Ja, die ollen Latschen verfolgen unseren Püffi wohl Zeit seines Lebens… Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen
Zitieren
#14
Zitat: Es erinnert sich noch jemand an die Birkenstocks .... *damn*
hast ja immer neue... *gg* einmal weiß, dann braun Icon_mrgreen
Zitieren
#15
Woher weisst Du von den Braunen??
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#16
schau mal auf panzerwelten.. da sind doch einige neue bilder.. wo du auf deinem stuhl hockst, nebern wohnmobil & moni dir die füße krault... oder was die da macht Icon_mrgreen

*vor-olli-duck*
Zitieren
#17
*kopfschüttel* bestimmt kraule ich niemandem die Füße – tztztz du hast ja arg merkwürderliche Phantasien Phil.

Aber Püffi, ich habe ja schon überlegt, ob Phil dich heimlich heimsucht, muss aber sagen, deine braunen Birkies hassu schon vor Monaten der geschätzen Öffentlichkeit präsentiert, hier im Bild dekorativ festgehalten:
[Bild: DSC_9149.jpg]
Oktober 2008 :razz:

*duck_und_wegrenn*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#18
Zitat: *kopfschüttel* bestimmt kraule ich niemandem die Füße – tztztz du hast ja arg merkwürderliche Phantasien Phil.
was ist das dann *gg*.. wusste nicht, wie cih es beschreiben soll Icon_mrgreen

http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo...9.jpg.html
Zitieren
#19
och, ne Menge Abstand zwischen den Birkies und meiner Hand, denk einfach dreidimensional Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#20
Zitat: och, ne Menge Abstand zwischen den Birkies und meiner Hand, denk einfach dreidimensional Icon_wink
hmn.. ich hatte des nur noch im Gedächtniss, sorri .. habe es jetzt nochmal rausgesucht Icon_mrgreen

P.s. ist da püffi eingenickt Icon_mrgreen?
Zitieren
#21
Neenee, das täuscht ebenfalls, da war er noch im "nur_doll_müde_Modus" *g*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#22
Sou, nu hat klein Olli *duck* auch 2000 Post's!
Da muss ich dir, Olli, doch mal echt danken & auch gratulieren, denn deine Beiträge sind viel von Bestimmungen & co umgeben, was ich sehr toll finde & da steckt, neben dem schrieben, natürlich auch noch viel andere Arbeit dahinter, also Danke dir Smile

Und weiter so, wenn du genügend Zeit, neben dem Arbeiten hast *gg*
Zitieren
#23
Hi Olli,

auch an dich ein dickes Danke.
Ohne deine (und auch Monis) Hingabe an diese Krabbeltiere wäre ich heute noch um Einiges "dümmer" was die Kleinen betrifft.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#24
"nur_doll_müde_Modus" Da bin ich auch grad wieder, nachdem ich letzte Nacht nicht schlafen konnte (erst irgendwann gegen 6 Uhr mal, und da war dann nicht mehr sooo viel Zeit. Hab ich ja ganz selten sowas, normal nie Probleme mit Schlafen) Icon_sad *seufz*

Dank Euch! Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#25
Zu wenig Kaffe getrunken, Olli *gg*?
Ne, ma im Ernst, gestenr hatten viel eProbleme mit'm einschlafen, war sehr heiß zumindestens bei uns Smile .. auch wenn ich gut schlafen konnte, aber ich schlaf überall ein, wo ich will *gg*

Guten Schlaf heute Nahct um 3 wünsch ich dir ma Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643