Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Geburtstag
#1
alles Liebe und Gute, viel Gesundheit heute eine schöne Feier, wünscht Dir MTZ deine bessere Hälfte. Smile

[attachment=176]

Und ich dein lieber Sohn Max, wünscht Dir auch alles Gute.Smile

[attachment=177]
Gruß

Jörg
Zitieren
#2
JIPPI...

...wir feiern heut ne Party...

Ihr seid alle ganz lieb eingeladen - jede Menge Sekt in die Runde stell - PROST

LG MTZ und ordentlich trinken
Zitieren
#3
Auch wenn Ich hier noch niemanden kenne ...

Alles Gute zum Geburtstag ... viel Glück und Gesundheit !!!
Zitieren
#4
HUHU


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren
#5
Alles Gute zum Geburtstag!

Wünscht Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#6
Upps Icon_redface

Alles, alles Liebe vom Pott in die Zone! Is uns durchgegangen, peinlich! Moni ruft "morgen" an und entschuldigt uns Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
:mrgreen Danke, danke, danke für die lieben Glückwünsche. :mrgreen

Jaja die Trizonier wieder, is ja net so schlimm. Wir feiern morgen eh weiter, wenn de kleene Knutschkugel seinen 7. hat. Da stell ich doch gleich mal paar Flaschen Kindersekt in die Runde, damit auch alle schön reinfeiern können.

LG MTZ
Zitieren
#8
Wink 
Auch von mir noch nachträglich

Alles gute zum Geburtstag

Bin so spät drann, da ich mich erst eben im Forum angemeldet habe.

Denke da sind einige überrascht, Gelle Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643