Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles gute Eiskristal
#1
So.. Eiskristal hat heute Geburtstag.. also, alles gut dir, zu deinem 28igsten Geburtstag.. viel Spaß mit deinen neuen Krabben & lass dich öfters blicken *gg*

Feier schön Smile

Gruß Phil
Zitieren
#2
Ui, ein Geburtstag!
Ich muss ja ehrlich gestehen, ich bin immer froh darüber wenn diese Anlässen unseren Usern hier auffallen, wir kriegen das nicht wirklich zuverlässig hin und das ganz ohne böse Absicht oder Gleichgültigkeit – also an dieser Stelle direkt mal ein dickes SORRY an all die, deren Geburtstage wir im Laufe der Zeit alle nicht gesehen haben :/ .

Dir Stefanie aber – weil ich es dank Phil ja nu mitbekommen habe:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Smile


Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen um dich herum und lass dich gut beschenken.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Alles Gute zum Geburtstag und feiere brav mit deinen neuen Krabben Smile

lg, nyx
Zitieren
#4
Hallo Stefanie,

auch von mir alles gute zum Geburtstag und las Dich verwöhnen.

[Bild: k040.gif]

LG
Zlatko
Zitieren
#5
HappyBirthday

Feier schön !! Aber übertreibs nicht :Icon_wink
VIEL SPAAAAß

Dominik
Zitieren
#6

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Icon_mrgreen

Icon_mrgreen :mrgreen Icon_mrgreenauch aus dem RHEINLAND Icon_mrgreen :mrgreen Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643