Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat denn alles Landeinsiedlerkrebse
#1
Smile 
Mich würde mal interessieren,wer hier im Forum alles Landeinsiedlerkrebse hat?Möchte mir auch welche zulegen,freu.

lg,Stefanie
Zitieren
#2
Huhu,

ich hab welche. Smile
Grüßle von Katha und den Krabblern
Zitieren
#3
Wir auch: http://www.panzerwelten.de/v/Landeinsiedlerkrebse/ Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Huhuu,


ich auch.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#5
Ich beneide euch echt...:cool
Die kleinen sind gar nicht so einfach zu bekommen,sonst hätte ich schon welche.Icon_rolleyes

lg,Stefanie
Zitieren
#6
Hey Stefanie,
hast du mal bei Aqua-Tropica.de geguckt ??
Da bekommt man rote und blaue !! Ich weis nicht, was genau du suchst aber ich finde sie sehr schön, und gar nicht so teuer !!

Viele Grüße
Dominik
Zitieren
#7
Hi Stefanie,

ich habe nur Abgabekrebse, da viele ihre Tiere doch schnell wieder loswerden wollen. Im LK-Forum geben immer wieder Leute ihre ab.
Grüßle von Katha und den Krabblern
Zitieren
#8
Hallo,
ich hab auch welche, auch wenn man sie zur Zeit nicht sieht.
Wir haben ein Abgabetier und die ersten haben wir von der Börse mitgebracht.
LG Marion
Zitieren
#9
Hallo Zusammen, Coffee1
ich bin hier neu im Forum. Ich halte auch auch Lek´s und zwar 21 Stück. Die Arten sind C. Clypeatus, C. Rugosus, C. Compressus, C. Cavipes und C. Violascens.
Ich füge mal ein Paar Bilder einiger Lek´s als anhang hinzu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Bild(er)
   
Lg Amantea
Smilie_krabbe
Zitieren
#10
Ich habe auch welche Smile
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643