Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aquarienabdeckung (neu) /lichtbalken
#1
hallo,
ich habe noch eine aquarienabdeckung in den maßen 100X40 von MP/eheim hier liegen. sie ist aus tiefgezogenem, schwarzen kunststoff, hat mehrere klappen für futter, etc... darin sind 2X30Watt T8 röhren von sylvania verbaut. das teil ist nagelneu und wurde noch nie benutzt.
ich hätte gerne 40€ dafür (VHB).
desweiteren habe ich hier noch einen gebrauchten Doppellichtbalken länge 1meter 2X30Watt T8 von juwel für die sogenannte hi-lite abdeckung (in schwarz),leuchten sind getrennt schaltbar. das gute teil hat zwar schon ein paar jahre auf dem buckel, ist aber technisch und optisch in ordnung.
für den balken hätte ich gerne 20€ (VHB).
abholung wäre mir lieber, versand müsste ich mich erkundigen, was das kostet.
salü michel

Zitieren
#2

Was kostet denn der Versand von FRANKREICH nach good old Germany??

Ich habe schon komplette Aquarien mit Unterschrank für den Preis er"ebayt"

Aber Abdeckungen alleine (bei Versand) wird man da manchmal teurer los,
als Komplettbecken zur Abholung.

Also versuch doch mal über EBAY die loszu bekommen :Icon_wink
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#3
hi,
ich würde die sachen in deutschland abschicken, und ebay ist mir zu stressig!
salü michel

Zitieren
#4
Naja, wenn wer Interesse an was hat der zufällig auch zum Panzerwelten-Grillen kommt, dann ließe sich ja vll. da die Übergabe bewerkstelligen
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
oder so...
salü michel
ok...
leuchtbalken ist vergeben...
die abdeckung ist noch zu haben.
salü michel

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643