Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Karlsruhe!
Hallo ihr Krabbenliebhaber,
mein Name ist Eduard, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Mit der Aquaristik beschäftige ich mich schon mehrere Jahre! Allerdings habe ich nun mein erstes "Krabbenbecken" eingerichtet und bin nun auf der Suche nach einer Gruppe Vampirkrabben. Derzeit pflege und vermehre ich erfolgreich Zwerggarnelen der Art ; Red Fire, Crystal Red und Blaue Tigergarnele. Ein Geselschaftsbecken mit Neonsalmlern und einem ruhigen Betta Männchen ist auch in meinem Besitz. Fotos meiner Tiere/AQ's werde ich mal mit der Zeit auch reinstellen. Achja sonst interessiere und beschäftige ich mich für Fussball, meiner Freundin und der Ausbildung zum Erzieher.
Auf eine gute Zeit!
Gruß
"edu"
Hallo Edu,
schön dass du zu uns gefunden hast, fühle dich willkommen im Panzerwelten-Forum.
Magst du mal das Becken, das du für die Geosesarma sp.vampir gebaut hast, etwas beschreiben?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
hallo edu, wilkommen an Board, viel spaß!
Hi Edu,

und wieder einer mehr an der Krabbenfront.
Herzlich willkommen:
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643