Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRF - Mandarinbecken
#1
Tagchen und Aloa an alle Panzerwelten User.

Ich bin jetzt auch ganz neu bei den Krabbenverrückten gelandet und musste mich gestern Abend gleich mal an Ygra und Beasti wenden, da eine meiner Krabben ziemlich inaktiv war und ich auch nur 21 Grad im Becken hatt. sofort wurde mir herzlich geholfen, vielen Dank deshalb auch gleich nochmal an dieser Stelle an euch beide !!!

Sodele, jetzt aber zu meinem Becken, leider habe ich es nicht selber entworfen sondern Uwe Zeitler abgekauft, der dieses geile Becken gestaltet hat. Es hat verschiedene Ebenen und ist gut mit Moosen und Pflanzen bewachsen. Ebenso gibt es eine Menge schöner Versteckmöglichkeiten.

Besatz sind 4 Mandarinkrabben wovon ich leider aber nur 3 bis jetzt sehe.

Ich selbst bin schon länger Fan von Vampirkrabben und durfte durch Jürgen auch andere schöne Arten kennenlernen. Glücklicherweiße ist nur auch meine bessere Hälfte voll aufm Krabbentrip.

Aber hier jetzt erst mal ein Bild des Terras. Bilder der Tiere folgen....

[attachment=2645]


Grüße

Flo
Zitieren
#2
Hallo Flo,
auch hier nun noch ein Willkommen im Panzerwelten-Forum Icon_wink
Also ich denke mal, wenn du von vier G. notophorum tatsächlich drei ohne größere Umwühl-Aktionen finden kannst, dann ist das doch wirklich schon ein guter Schnitt. Ich muss immer das halbe Becken ausräumen um alle vier bei uns wieder zu finden. und die Minis in ihrer Aufzuchtbox verstecken sich noch besser, da sehe ich mit viel Glück und enormer Ausdauer von zweiundzwanzig Jungkrabben vll. mal zwei.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hey grad waren sogar alle 4 an der Futterstelle !!!

Total geil.