Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austrian Aquanet Garnelentag 3.10.2009
#1
Garnelen, Krebse und Schnecken im Aquarium - AUSTRIAN AQUANET Garnelentag

[Bild: DSC_8458.jpg]

Der Vivarienverein AUSTRIAN AQUANET veranstaltet am Samstag, 3. Oktober 2009, von 10 bis 18 Uhr im Volkshaus Harbach, Im Bachlfeld 31, 4040 Linz, den AUSTRIAN AQUANET-Garnelentag.

Das vorläufige Programm:

ab 10:00 Börse mit Raritäten aus dem Bereich der Wirbellosenaquaristik
10:30 Alexandra BEHRENDT
12:30 Signierstunde mit Bücherverkauf
14:00 Werner KLOTZ
16:00 Oliver MENGEDOHT + Monika RADEMACHER
18:00 Verlosung Gewinnspiel
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#2
Hi,

freue mich schon sehr auf den Garnelentag und hoffe außer Ollie und Moni weitere Panzerweltler endlich mal persönlich kennenzulernen Smile

Ich werde natürlich mit meinen Krabblern anwesend sein. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Abnehmer für meinen Nachwuchs.

lg, nyx
Zitieren
#3
Endlich (ganz viele) Bilder online: http://www.panzerwelten.de/v/Treffen_Zoo...02_04linz/ Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643