Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist Lucky? *g*
#1
Abgesplittet, weils Sinn macht ;-) *Edit by Ygra*

Ygra,

was sind denn Transen?, das Wort habe ich jetzt noch nie gehört.

Grüssle
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#2
Aber Eagles und Ravs schon? *staun*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Nein die kenne ich auch nicht, wollte das nur nicht sagen, nicht das man mich für DUMM hält.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#4
*grübel* nee, ist kein Kriterium zur Allgemeinbildung, schließt aber schon mal DEN Lucky aus, der diese Begriffe zuordnen könnte *weitergrübel*
Was fällt mir noch bei Lucky ein...kleines kläffendes Fellknäul?
Ich glaub ich trenn diese Frage mal aus dem Thread ab und mach ein Forenquiz raus...Thema: Wer ist Lucky *g*
Oder ne, ich stells in die Uservorstellung und wir schauen mal, ob sich noch herauskristallisiert, welche/r Lucky du nu bist Icon_wink
*Schere_raushol... schnipp... rüberschieb*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Dann mal fröhliches Raten *gg*

Aber als Admin, dürfte das ca. 2 Min dauern, dann wüsste ich das wer`s ist Smile

Achso:

Lösche das alles mal, damit der Thread sauber bleibt.
Hihi
Dann strengt euch mal anSmile
Ich würde alles nach
Off Topic verschieben Smile

Trotz meinem linken und rechten Becken *g*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#6
Hallo!

Jetzt habt ihr es gleich zweimal im Forum stehen!

Ich schätze das mir Insiderwissen fehlt um mitraten zu können!

Ich fasse nur mal zusammen:
Kennt sich mit PC´s aus!
Heißt Lucky!
Irgendetwas mit Zigaretten!
Und Becken links und rechts!

So und mehr kann ich nicht tun! Wie gesagt Insiderwissen!
Bin mal gespannt wie das schöne Rätselraten weitergeht!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
Lucky schrieb:Aber als Admin, dürfte das ca. 2 Min dauern, dann wüsste ich das wer`s ist Smile

Du schwäbischer Witzbold! Du kennst ja auch all Deine komischen E-Mail-Adressen.

Paynti schrieb:Ich schätze das mir Insiderwissen fehlt um mitraten zu können!
Keine Sorge, fehlte uns auch! Icon_mrgreen

Zitat:Kennt sich mit PC´s aus!
Jemand der den IE benutzt? …

Zitat:Heißt Lucky!
Nee, heißt er ja gar nich! Lucky heißt Alfs Katze und der Lucky, aber nich der Hottie!

Zitat:Und Becken links und rechts!
DAS meinte er nur im Sinne von Hüften. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#8
Verräter *gg*

Sollte doch eine Rätselaufgabe werden, aber die wäre wahrscheinlich bis zum Sankt Nimmerleinstag gegangen, da mich ja hier niemand kennt, hätte mich aber schon interessiert welche Vorschläge eingegangen wären Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#9
Lucky schrieb:…hätte mich aber schon interessiert welche Vorschläge eingegangen wären Smile
Vielleicht St. Nimmerlein? Oder Rumpelstilzchen… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
Oder, Oder *ggggg*
Deutsche Sprache schwere Sprache, aber als Ausländer beherrsche ich die schon ganz gut Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#11
Hallo!

Tja, schlauer bin ich immer noch nicht und richtig folgen kann ich
jetzt auch nicht mehr!
Das angegebene Alter wird wohl auch nicht stimmen!
Aber was soll´s! Viel Spass weiterhin!

Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#12
Nee, da hassu Recht, das Alter beschreibst die Realität nichtmal ansatzweise Icon_wink
Lucky ist eigentlich Hotti ( den schreibt man übrigens gar nicht mit "ie") und Hotti ist ein ganz lieber Freund von uns, über dessen Anmeldung wir uns wirklich freuen, obwohl er mit verkrusteten Tieren eigentlich gar nichts am Hut hat, seine sind mehr gefiedert.
Dafür kann man gaaanz ausgiebig mit ihm nächtelang durchdiskutieren, der Jörg hier aus dem Forum kann das übrigens auch und die beiden an einem Tisch, das garantiert dann für einen kommunikativen laaaangen Abend *g*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#13
Ansatzweise fühle ich mich so 10 jahre älter Smile

Diskutieren tue ich nimmer, ich handle jetzt nur noch.
Handeln bringt mehr Erfolg.
Moni,

du hast dich in der Aufzählung vergessen Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#14
Rofl, dann wollen wir doch mal schwer hoffen, dass das Fühlen nicht so arg schnell von der Realität eingeholt wird.:mrgreen
Und nee, ich hab mich gar nicht vergessen, wenn ich von schildere, schließt das meine Anwesenheit dabei ja automatisch mit ein, oder woher sollte ich es sonst überhaupt wissen/beurteilen können :razz:
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#15
Und nee, ich hab mich gar nicht vergessen, wenn ich von schildere, schließt das meine Anwesenheit dabei ja automatisch mit ein, oder woher sollte ich es sonst überhaupt wissen/beurteilen können

Vll. vom stillen zuhören *g*

Aber Moni ist ja der geborener Diskutierer Smile, was mir allerdings Spass macht, bin ja auch etwas in diese Richtung veranlagt.

Ich hoffe Paynti bekommt jetzt keine Angst Smile
Eigentlich sind wir ganz harmlos, ausser man reizt uns bis auf`s Blut.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#16
Hi!

Wird auf jeden Fall immer interressanter!

Angst vorm diskutieren habe ich nicht, auch wenn ich eher der
Zuhörerschaft angehöre!

Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#17
Nur zuhören macht keinen Spass, da kann man sich ja gar nicht
abreagieren und aufregen *g*
Umgekehrt ist es besser.
Zuerst aufregen, dann abreagieren *g*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#18
Moni,

hat geklappt zum 03.03.

Bin dann irgendwann in Russland in einer Mine, wann genau weiss ich noch nicht.
Haben mich schon gefragt ob ich Lust auf den IRAN habe, aber da isses mir im Moment doch zu gefährlich.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#19
Wow, das freut mich wirklich *lächel*
Aber musst du gleich soooooweit weg? ;-)
Aber du kommst ja auch noch wieder... hoffe ich zumindest und hast du ne Ahnung, wann ungefähr man dir konkretere Termine mitteilt?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#20
Nein da weiss ich noch gar nichts, kann sein das ich erst die komplette Anlage planen muss, könnte aber auch sein, dass die schon soweit vorgeplant ist und ich dann in 2 Monaten nach Russland muss.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#21
Hey, das ist ja toll, freut mich riesig für Dich!

Iran… naja, derzeit ist das IMHO nicht gefährlich für unsereinen, sich dort aufzuhalten. Höchstens gibt es eine Gefahr, dass dies Krisengebiet werden KÖNNTE, aber ich glaube eigentlich nicht, dass der Aufenthalt – insbesondere Arbeitsaufenthalt – für Europäer dort gefährlich ist. Aber gut, ich will Dich auch zu nix Unüberlegtem überreden. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#22
*gggg*

Weißt ja das mit dem Überreden, klappt bei mir nicht so Smile

Nee, der IRAN ist " at the moment " nicht gefährlich, da wird es aber irgendwann losgehen und sollten die Türken aus dem Nordirak in 2 Wochen nicht verschwunden sein, wird sich der IRAN melden und dann haben wir die nächste Krise, die AMIS stehen schon bereit mir 2 Flugzeugträgern und die Israelis sowieso, wenn die könnten wie sie wollten, hätten wir schon Krieg da unten.

Also wenn der IRAN in 30 Jahren ein demokratisches System hat, dann gehe ich da vll. hin Smile
Hauptsache habe ich jetzt ganz vergessen Smile

Dankeschön an euch beiden Schnuckels Smile
Und bleibt ja so wie ihr seid, findet man nicht oft.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#23
Huhu

Also ich begrüsse dich auch mal obwohl ich auf dem Schlauch stehe...bist du in der Armee?
Ist dein Avatar die Saarschleife ???
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#24
Wie kommst du auf die Armee, da war ich auch mal, glaube so an die 12 Jahre.

Ja genau, ist die Saarschleife.

Aber woher kennst du die, die kennt doch fast niemand in Deutschland.
Das Photo wurde von der Cloef aufgenommen, dem Aussichtspunkt zur Saarschleife.

Nee auf dem Schlauch stehste nicht, mich kennen hier nur 5 Leute, habe auch nichts mit Krabben zu tun.

Ich wurde von den Admins nur eingestellt um das Forum aufzublähen Smile
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#25
*rofl* demnächst schreibst du noch du wärst unser hauseigener Forensklave :razz:

Lucky schrieb:Ja genau, ist die Saarschleife.
Aber woher kennst du die, die kennt doch fast niemand in Deutschland.
Siehst, dann kennt sie sie wohl, weil sie eben aus dem "fernen" Ausland schreibt Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643