Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jackson
#1
Sad 
Bin am Boden zerstört. Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich nun MJ-Fan, hatte Karten für ein Konzert in London und liebe ihn über alles. UND DANN SOWAS!!!
Erst vor 3 Wochen ist mein Opa gestorben, kurz darauf Henry ( meine Harlekinkrabbe ) und jetzt mein großes Idol :cry2:cry2:cry2:cry2:cry2. Bin total fertig und möchte mich am liebsten einfach nur verkriechen. Kann ich aber nicht, weil ich natürlich genau jetzt mitten in der Klausurphase stecke ( studiere Medizin - wird also nicht einfach ). Irgendwie wird mir das alles zu viel... Möchte einfach ma wieder was schönes hören/erleben usw. :cry2:cry2:cry2
Zitieren
#2
Hi MJ,

jetzt weiß ich zumindest wofür die Initialen stehen.
Tut mir wirklich sehr leid daß du dir seinen Tod so zu Herzen nimmst.
Mich hat er mit seinen tollen Liedern durch meine Teenagerzeit begleitet und ich habe später immer bedauert was aus ihm geworden ist.
Ich denke er war ein sehr unglücklicher Mensch, der immer auf der Suche nach einer unbeschwerten Kindheit war, derer man ihn leider viel zu früh beraubt hat.
Wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, daß die geplanten Konzerte seinem früheren Können gerecht geworden wären, du solltest ihn lieber so in Erinnerung behalten wie er zu seinen Glanzzeiten war.
Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir viel Glück für deine Klausuren.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#3
Danke danke. Ja das kann gut sein, dass die Konzerte nicht so geworden wären wie sie früher waren, aber mit 50 Jahren darf man das auch ma etwas ruhiger gestalten Icon_wink Mir ging es dabei eigentlich auch viel mehr darum ihn nochmal zu sehen - von mir aus hätte er auch ein Kochbuch vorlesen können Icon_mrgreen.
Ja mit den Klausuren weiß ich auch noch nicht, was das werden soll. Hoffe einfach mal die werden nicht so schwer unhd ich kann mich mit dem lernen etwas ablenken...
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643