Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUCHE:Ceylonthelphusa kandambyi (LEOPARDKRABBE)+Septaria porcelana (MUSCHELSCHNECKE)
#1
Hallo! Ich suche ganz dringend Septaria porcelana auch bekannt als Muschelschnecke
und
Ceylonthelphusa kandambyi bekannt als Leopardkrabbe (NICHT DIE PANTHERKRABBE!)

Wer welche bitte melden!!!
Zitieren
#2
Huhu Dre, ersteinmal herzlich wilkommen an Board


Die Leopardkrabbe gibt es zZ in Deutschland nicht, sie sollten jedoche in den nächsten Wochen wieder kommen
kann dir dann per pn bescheid geben Smile

die muschelschnecke solltest du dagegen häufiger finden.
Zitieren
#3
Vieeelen vielen Dank!!! Ich bitte um diesen Link oder Pn oder wer auch immer die hat wenn sie da sind!! Danke nochmals ^^
Zitieren
#4
Suche immernoch!

Jetzt aber zusätzlich BRAUNE Turmdeckelnschecken und Leopardkrabbe (Kann auch Pantherkrabbe sein!!!!!!!!!!)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643