Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er ist da !
#1
Huhu,

heute ist mein Krabben-Paket gelandet ! Ich habe mir das geplante Pärchen Dienstag bestellt.
Eigentlich war ja angedacht, daß Aqua-Tropica die Lieferung erst nächste Woche schafft, da sie eine Bearbeitungszeit von 2-4 Tagen angeben. Aber die haben sich da selber übertroffen und die zwei Kleinen schon am Mittwoch verschickt.
Heute kam dann auch mein Express-Paket an !

Schnell ausgepackt und dann das: das Mädel ist tot ! Eine Schere liegt einzeln im Beutel... :cry2

Der junge Mann ist schon im Becken unterwegs und macht einen ganz fitten Eindruck.

Ich habe AT eben schon angeschrieben, da das mit ner freien Telefonleitung da scheinbar ein wenig knifflig ist. :biggrin Mal schauen, was als Antwort kommt.

Und das ist der Süße:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch !
Melli
Zitieren
#2
Ein hübsches Kerlchen Smile
Das mit dem Mädel ist natürlich weniger erfreulich, aber ich bin sicher, ihr werdet da eine angemessene Lösung finden.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Huhu, jep stimme moni da zu, ist wirklich ein hübsches Tier

& ich bin mir auch sicher das du mit aqua-tropica eine zufriedenstellende Lösung findest, sind eigentlich sehr kulant Icon_wink
Zitieren
#4
AT hat mir eben geantwortet.

Sie möchten Bilder von der Toten haben (schon erledigt) und senden mir, wenn wieder Spinnen-Krabben zur Verfügung stehen, ein neues Tier zu.

Hoffentlich dauert das nicht zu lang... Der Kleine sitzt jetzt ganz allein da rum.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch !
Melli
Zitieren
#5
Hi,

tut mir auch leid wegen deiner Dame, aber dein Krabbenmann ist wirklich ein Prachtkerl Smile
Hoffe er kriegt bald Gesellschaft, das er nicht einsam ist. Bis dahin hat er ja auch dich und ihr könnt euch in Ruhe kennenlernen Icon_wink

lg, nyx
Zitieren
#6
Hallo,
tut mir leid für die Krabbe, armes Ding. Darf ich fragen was du an Versand bezahlt hast?
lg connie
-danke,lg connie-
Zitieren
#7
Hallo Connie,

klar, steht ja auch auf denen ihrer Seite:

für die Tiere 13,90 (also für beide zusammen)
und dann alles komplett 45,40 €.

Der Express-Versand ist ja auch der teuerste. Aber ich will dann schon sicher stellen, daß die Tiere so kurz wie möglich im Paket sitzen, wenn ich die Möglichkeit geboten bekomme.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch !
Melli
Zitieren
#8
Ich wollte nur mal kurz Meldung geben, daß der kleine Mann einen ganz gesunden Eindruck macht. In den ersten Tagen nach dem Einzug sämtlicher Wassertiere bin ich da immer noch ein wenig skeptisch...
Er hat gestern einen Krabben-Tab gefuttert und eben Gurke. Die hat er gerade sogar aus der Pinzette genommen! *Jubel* Es wird sich dann erst aus Prinzip mal erschreckt und ein paar Schritte weg gelaufen. Dann muß man aber doch schnell mal schauen, ob einem nichts durch die Lappen gehen könnte.

Er sitzt viel auf "seiner" Wurzel und badet seine Füßchen (bei dem Wetter ja auch ne feine Sache).

In regelmäßigen Abständen müssen dann aber auch mal die sieben Beinchen gefordert werden und er startet einen Rundgang durchs Becken. Wenn ich dann mal wieder davor stehe läßt er sich dabei auch gar nicht stören. Es wird mal kurz nach dem großen Wesen geschaut und dann weiter im Sand gewühlt.

Die Pflanzen sind übrigen bis jetzt noch nicht angetastet worden... *aber psssst, nix der Krabbe verraten*

Auf jeden Fall bin ich stolz wie Oskar !Icon_mrgreen
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch !
Melli
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643