Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Hilfestellung:
#1
Wo ihr hier doch so fleissig bestimmt und so. Eventuell hann auch diese Seite helfen ode rzumindest interessanten Lesestoff bieten.

http://decapoda.free.fr/crabs.php
Zitieren
#2
Hola Icon_wink

Grazie, ist bekannt. Ab und zu eine kleine Hilfe, das meiste betrifft aber – wenn ich mich grad richtig erinnere – eher Meerestiere.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Naja.. also ein Salzwasserbecken wir ddas Nächste =)
Habe einen Traum...
Einen Traum von einem gigantischen Taschenkrebs der sogar Hühnerknochen knacken könnte ^^°
Möchte etwas richtig GROßES haben, jedoch ist das süßwassermillieu bekannterweise eingeschränkt. Eine Kokosnusskrabbe werd ich hier wohl nich tbekommen ^^°°°
Zitieren
#4
Na, dann viel Vergnügen. Cancer pagurus kann AFAIK seine 30 cm Panzerdurchmesser durchaus bekommen. Da brauchst Du aber wirklich ein großes Becken dann. Ein paar Meter breit sollte es dann wohl schon sein… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
ANgedacht waren 150 x 200 cm. Denke es sollte reichen..Aber SOWEIT bin ich noch nicht ^^
Zitieren
#6
Hallo!

Meinst du mit Kokosnusskrabbe einen Palmendieb?
Den habe ich bei Zoo Zajac gesehen, als wir mal da waren!

Gruß
Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
Nee..ECHT nun?
Herjeh, WAS für einen riesen GArten muss man denn für diese Tiere haben o_O? Hast du nen Link zu diesem Zoo-Markt? bzw ist es überhaupt einer?
Zitieren
#8
Hi Hooliance Icon_wink

Google einfach nach Zoo und Zajac, ist nicht zu verfehlen, als nach eigenen Angaben ja weltgrößter Zooladen. Icon_wink Ja, die hatten wohl mal einen Palmendieb (Birgus latro) da…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#9
Guten abend!

Ich fand ihn ja einfach nur häßlich grauslich! Brrr!
So ein Tier wollt ich nicht haben!
Aber ihn hinter Glas mal kurz zu sehen war O.K.! Das kurz hat mir
auch gereicht, nur meine Tochter war ganz faziniert davon!

Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#10
Ich verschiebe das mal Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643