Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann man diese kleinen Plastikbecher zum versenden kaufen?
#1
Hallo,
ich brauche diese kleinen Plastikbecher wie diese vom Lebendfutter (grillen usw.) um meine Krabben darin zu versenden.
Habe nur noch 3 von meinen, würde aber eben wie gesagt mehr brauchen.Gibts die in irgendeinem bekannten Geschäft, wo ich mal gut hinflitzen kann?
Die Krabbis sollen nämlich diese Woche auf ihre Reise ins neue Heim.(Dienstag , damit sie nicht auf der Post liegen bleiben..)
Bin für alle Tipps dankbar.Sonst frag ich beim Fleischer Icon_wink
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zitieren
#2
Huhu

schau mal hier: http://www.thepetfactory.de/product_info...b106b8219a

dort gibt's auch andere größen Icon_wink
Zitieren
#3
Hm, sofern du dort einkaufen darfst, würde ich einen Großmarkt wie Metro oder Ratio empfehlen, da bekommst du jedenfalls brauchbare Einmal-Salatdosen und ähnliches.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Ich könnte dir morgen welche schicken, nur sind sie dann erst am Di wenn die Post kommt da.
Wenn interesse besteht, melde dich.
Gruß Andreas

out of order
Zitieren
#5
*meld* - schick mir welche mit andy Smile
würde mich sehr freuen *gg*
Zitieren
#6
Hi,
Metro geht leider nicht.Und bei dem Versand direkt 50 Stück is etwas viel.Ich werd mich morgen mal auf die Suche machen.Zur Not schnorr ich mal bei den Fleischern oder so unterwegs..
Wenn nicht werd ich mich bei Andrea melde Icon_wink
Werde berichten ob und wo cih fündig werde.Scheint ja nicht nur micht zu betreffen..
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zitieren
#7
Hi,
also im Laden habe ich sie nicht gefunden..Aber die nette Dame an der Wursttheke hat mir ein paar gegeben.Musste aber lange drüber nachdenken , was ich damit denn vor habe.Wird die wohl heut abend erstmal zu hause erzählen.Kam die gute Frau gar nicht mit klarIcon_mrgreen
LG
Liebe Grüße
Zitieren
#8
Schön das du welche bekommen hast,ja die reaktionen sind schon lustig.
Denk aber daran, Löcher hineinzu machenin den Heimchendosen sind diese ja schon drin.
Gruß Andreas

out of order
Zitieren
#9
Hi,
also Löcher mach ich rein.Das geht klar.Aber eben auch Filterschamm zum festhalten und dazu noch ein wenig Wasser oder?Damit die ein wenig feucht bleiben?
Ich frag lieber nochmal nach...versende zum 1. mal Krabben.Hoffe es geht alles gut.
Da frag ich lieber dreimal zu viel Icon_wink
Liebe Grüße
Zitieren
#10
Hallo,
die Filtermatte, sollte aber fest eingeklemmt oder festgetackert sein. Das alles feucht machen und wenn du ganz sicher gehen willst, packst du sie noch in einen Beutel mit feuchtem oder Nassem Substrat (Filterwatte oder Zewa) und füllst mit Luft prall auf. Dan haben sie Luftfeuchtigkeit und schutz.
Ich hoffe die anderen haben gegen meine Versandmethoden nichts einzuwenden :-) ich versende so schon lange sehr sicher und gut.
Gruß Andreas

out of order
Zitieren
#11
joa andi, war sehr zufriedne mit deiner versandmethode Icon_wink
gruß phil
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643