Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phanterkr,gesichtet
#1
Hallo,
habe gerade bei meinem Garnelenlieferer die gesehen:
garnelenandmore

Entspricht wohl eher der Panter statt der Leopartkrabbe, oder?
-danke-
-danke,lg connie-
Zitieren
#2
Hi,
Ja, ist Parathelphusa pantherina ;-).
Glück auf!
Andre
Zitieren
#3
Und damit die Panther und nicht die Leopardkrabbe Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#4
Hallo,
richtig, nur falls es jemand interessiert, die Tiere scheinen ja auch nciht die Welt zu kosten?!

-danke-
-danke,lg connie-
Zitieren
#5
Joa, 5.99€ ist ein guter preis! :Smile
Zitieren
#6
hm... wenn ich mir die Seite anschaue, dann kosten die dort aber 7,80 Euro *grübel*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Huhu Moni, hast du denn schon F5 gedrückt?

>> ansonsten schau mal hier: http://www.wirbellosen-auktionshaus.de/a...geben_.cfm (ist der selbe anbieter)! dort steht auch 5.99.. insofern lieber im auktionshausbestellen? - sind ja die selben tiere

oder mal nachfragen?
hast du auch bei den richtigen krabben dort geschaut?
Zitieren
#8
Och Phil,
auf der Seite, die Conny gepostet hat, kann man keine falsche Art angucken, P. pantherina ist dort die einzige Art, die in der Rubrik Krabben angezeigt wird Icon_wink
Nebenbei bemerkt habe ich gar nicht vor, sie zu kaufen, sondern habe mich lediglich darüber gewundert, woher du den von dir benannten Preis hast.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#9
Hmn, da gibts ja noch withe claws (gelbarm leoparthkrabbe) für 7.80, ich dacchte, das du vllt. diesne preis gesehen hast, naja macht ja auch nix Smile

aber mich wundert es wieso bei dir dnan 2 versch. Preise angezeigt werden ?
bzw. im auktionshaus sind es bei dir iauch 5.99€? - ich bin gerade etwas verwirrt

achjah: hier der Link zu den krabben bei gam: http://garnelenandmore.eshop.t-online.de...ducts/8001 Icon_wink


gruß phil Icon_wink
Zitieren
#10
Also wenn ich nun den von dir geposteten Link anklicke, dann komme ich auf eine etwas umfangreichere Beschreibung des "Produktes" wiederum mit der Preisangabe 7,80 Euro
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#11
Ich auch^^
Glück auf!
Andre
Zitieren
#12
....verdammt!!! Und ich suche als verzweifelt die echte Leopardenkrabbe!!
DIe Panther ist ja unglaublich schön wird aber doch etwas ZU groß!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643