Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete AquaTerra 60x30x30
#1
Hi zusammen ,

da ich meinen Vampiren kurz nach Ihrem Einzug ja ein größeres Heim aufgestellt habe brauche ich das " Alte " nicht mehr .

Es ist ein 60x30x30 AQ von Waterhome ... vorne rechts an der Scheibe ist ein 12 L AQ welches an der Seitenscheibe mit Silikon befestigt wurde ( es sollte evtl. noch nach vorne hin abgedichtet werden ) .. in dem kl. AQ ist eine Mangrovenwurzel zum ein/ausstieg ... links in der Ecke habe ich eine kl. Terrasse aus Schiefer eingeklebt ( mit den kleineren stücken kann man eine kleine Treppe bauen für ein/ausstieg ) dazu gibt es einen Dennerle Nano Eckfilter ( ca. 3 Monate alt ) ... Das Aquaterra hat eine Rückwand aus Kork ( eingeklebt ) und nach vorne hin ist es nochmal abgegrenzt um 2 Landteile zu gestalten .

Ganz neu ist die Abdeckung ( Srcreen Cover ) von Ex.....ra , auf Wunsch gebe ich auch die Waterhome Abdeckung dazu ( die röhre ist wohl hinüber ) .

Den Humus kann ich gerne im Becken lassen ( einige Weiße Asseln ) .

Tja .... macht mir einfach ein Angebot :Icon_wink

Das Ganze natürlich abzuholen in Dortmund .


ganz vergessen... es ist noch eine schöne gr. Mopani Wurzel dabei und ein Ziegel Humus            
-------------------
Gruß Ricardo
Zitieren
#2
Hi zusammen ...

Das Becken wird jetzt doch nicht mehr verkauft Icon_redface Es wird das neue Heim für Mandarins ... und das neue welches ich habe ( 40x25x30 ) wird dann ein Aufzuchtterra Icon_mrgreen für selbige .
-------------------
Gruß Ricardo
Zitieren
#3
Klingt doch nach einer guten Entscheidung Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Naja ... das sieht meine Frau nicht ganz so :Icon_wink
-------------------
Gruß Ricardo
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643