Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die mit dem Kölschfass...
#1
hat nu Geburtstag und das gleich 24 Stunden lang. Smile

Liebe Heike,

ich wünsche dir – logisch – erstmal
Alles Liebe zum Geburtstag!
aber auch
• dass du auch im nun angebrochenen Lebensjahr deinen eingeschlagenen Weg so weitergehen kannst, wie er dir am ehesten gerecht wird und gut tut,
• dass du noch viele weitere spannende, schöne, interessante, lebhafte, lustige und glückliche Ereignisse, Situationen und Erfahrungen zulässt und erlebst und genießen kannst
• dass du NIE dein tolles, mitreißendes, herzhaftes Lachen verlernst und es uns noch ganz oft hören lässt Smile

[Bild: DSC_2455.jpg]

Und damit nu jeder sofort mit dir anstoßen kann, stell ich dich nu direkt mit dem richtigen Zubehör ausgestattet hier rein Icon_wink

[Bild: DSC_2431.jpg]
aber denkt dran Leute: nicht so dolle mit dem Glas gegen den Monitor Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#2
Au ja, hätte ich jetzt fast vergessen, wegen dem langen nachdenken über die ( saarl. ) Sätze. Ist auf jedenfall einfacher zu reden wie zu schreiben auf saarländisch.

Dann wünsche ich

Alles Gute zum Geburtstag
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#3
jau,
ES heike hat geburtstag...ALLES GUTE, und bleib gesund!
salü michel

Zitieren
#4
huhu glückwunsch auch von mir!
Lass dich schön beschenken Icon_wink

@ Michel: es?
Zitieren
#5
*rofl*

Heike, alles Liebe und Gute und so weiter und so fort und überhaupt! Feier nich zu dolle, Du bist ja jetzt vorgeschädigt! Icon_mrgreen Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#7
*Bettlaken_rüberreich*
das reicht für mehrmals Icon_wink *gg*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Hallo Heike,

ich wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag!
Auf dass du dein tolles Lachen wirklich nie verlierst :mrgreen

Mach dir heute einen ruhigen Tag und lass es dir gut gehen!

Lieben Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#9
Alles alles Gute zum Geburtzeltag auch von mir hier !!!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch !
Melli
Zitieren
#10
Auch von mir alles Gute, und dein Lachen solltest du wirklich nicht verlieren, hab Ygra noch nie so herzhaft lachen sehen (bzw. mit der Häufigkeit :P)

gruß,
Pascal
[Bild: sigpw.png]
Zitieren
#11
Hi,
auch von mir unbekannterweise alles Gute&Schöne zum Geburtstag,
auf ein krabbeliges neues Lebensjahr Smile
Lieben Gruß,
Andrea
Keep on krabbing ; )
Zitieren
#12
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Und bei dem was über dein
Lachen gesagt wurde, kann ich nur zustimmen.

:mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen Icon_mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen :mrgreen

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#13


LIEBE HEIKE......

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht graue Haare.

Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Lust und Schwung
dann bleibst Du auch im Herzen jung.

Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
sind das Rezept, um alt zu werden.

Alles alles GUTE zu deinem Burzeltag wünschen dir

Elke, Ralf, Anja, Florian und Bastian samt Tierchen :mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#14
Juhuuuu ihr Lieben,


ganz lieben Dank und weil mein Lachen euch und mir sooooo gut gefällt, dachte ich es sei mal Zeit für ein neues Avatar, damit es auch nicht in Vergessenheit gerät (auch bei mir selber Icon_wink ).
Ganz liebe Grüße, Heike
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#15
Hallo Heike,
schade das ich dich am Samstag nicht persönlich kennen lernen konnte.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Icon_mrgreen
Gruß Andreas

out of order
Zitieren
#16
Hi Andreas,

vielen Dank, ich bin ja noch jung, die Gelegenheit ergibt sich bestimmt mal.Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#17
Liebe Heike,
auch hier noch mal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich drück dich gaaaaanz doll!!
Bussi Steffi
Liebe Grüße Steffi
Zitieren
#18
Hi Steffi,

mal zurückdrück, wir sehen uns im Oktober in Stuttgart beim Stammtisch, versprochen, und nimm dir ja nix Anderes vor, Gäste die sich quasi selber einladen werden ins Hotel abgeschoben, klaro! :evil :razz:
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#19
Ups sorry
noch schnell ein
HAPPY BIRTHDAY
nachschieben Icon_mrgreen Icon_mrgreen
und weg zur Arbeit huschhhhhhhhhhhhhhhhh
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#20
Hi Ralf,

dir auch nochmal ganz lieben Dank. Icon_wink
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#21
Spät kommt es aber ... es kommt ... :

Herzlachen Glückwunsch Smile

Einen sehr schönen Avatar hast Du Dir da ausgesucht!
Machs gut, krabb, schneck und grill weiterhin und vor allem komm bloß zu den Treffen - Du lachst so schön Smile

*Geburtstagsknuddler rüberschieb*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#22
Hi Püffi,

lieben Dank auch an dich.
Und um mal ganz ehrlich zu sein, daß ich sooooooo viel Spaß hatte und soooo viel und toll lachen konnte habt ihr zustande gebracht.
In eurer Gesellschaft konnte ich einfach gar nicht anders, also auch hierfür meinen Dank an euch Alle.
Die Mischung war einfach perfekt!

Ganz liebe Grüße Heike
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643