Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der mit dem Schwert hat Geburtstag
#1
Huhuuu Chris (leo_pard),


na das hättest du aber auch mal erwähnen können.
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön mit deinen Lieben, aaaaaber, laß das Schwert stecken.

Liebe Grüße Heike
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#2
Huhu, allez jude kleiner mann! Icon_wink
Zitieren
#3
Hey Chris,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich gut Beschenken (am besten schon ein voll besetztes Meerwasser Becken :biggrin ).
Glück auf!
Andre
Zitieren
#4
Hej Chris .... Alles Gute zum Geburtstag!

Überfall schön ein paar dicht bei liegende Dörfer und raub sie ordentlich aus, damit Du und deine Kumpels dann auch was zum Feiern haben Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#5
tztztz und das kündigst du voher nicht an Chris?

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

du mit dem Schwert Smile

Man stelle sich das vor, ich hätte mit dir heute abend noch ne Runde PNs hin und her geschrieben und nicht mal gratuliert, weil nicht gewusst – NEENEE, so geht das ja mal gar nicht Icon_wink

Ich wünsche dir:

Einen superschönen Tag mit vielen lieben Menschen um dich herum

Dolle Geschenke und keine überflüssigen Staubfänger

kommenden Samstag wohlgesonnenes Wetter und nette Gesellschaft Icon_wink

Immer ausgeglichene Nerven, damit du nicht völlig entnervt in Schwert oder Hellebarde beißen musst, Würstchen sind ja eh viel leckerer Icon_wink

   
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir.

Gruß
Alex & Co.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben,

vielen netten Dank für die netten Grüße! :biggrin

Gleich gehts mit dem Schwert ( :mrgreen ) zum Training, ein bissel auspowern am Geburtstag muss auch mal sein *g*

@ Heike und Moni
Also ihr beiden hättet das eigentlich wissen müssen, Heike, wir beide haben uns kurz darüber unterhalten dass wir beide Krebse sind vom Sternzeichen Icon_wink und Moni meinte irgenwas dazu... aber das hab ich vergessen... Icon_redface

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#8
(Tuesday, 21. July 2009, 15:35)leo_pard schrieb: und Moni meinte irgenwas dazu... aber das hab ich vergessen... Icon_redface

meinte Moni? Naja, genau betrachtet sagte ich zu soooo vielem was, da mag mein altes Hirn hier und da schon mal ein paar Dinge soweit vergraben haben, dass sie dann doch nicht gegenwärtig sind – wobei, je länger ich drüber nachgrüble, desdo mehr schwant mir, da war vll. wirklich was *Hirn_ne_Runde_durchdreh*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#9
Von mir ebenfalls

Alles Gute zum Geburtstag
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#10
Hi Chris,

mag sein daß du das gesagt hast, ich hab bestimmt gedacht du hattest schon.

Und ansonsten, ich hab so viel gequatscht und zugehört und immerhin bin ich ja schon etliches älter als du (na jedenfalls auf dem Papier Icon_mrgreen ).

Irgendwo muß Frau da ja Abstriche machen, und wenn´s beim Gedächtnis ist, da kann ich´s immer noch auf "Blond" schieben, auch wenn das schon etliche Jahre her ist.

LG Heike


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#11
jau, dann wünsch ich auch mal alles gute...
salü michel

Zitieren
#12
Da schließe ich mich doch gerne an
Nen Herzlichen Glückwunsch
Feier schön
Gruß Andreas

out of order
Zitieren
#13
Jau ,auch Dir viele, viele KRabbler (wo Du doch noch zwei Becken entdeckt hast… Icon_mrgreen )! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#14
Hi,

danke nochmal herzlich an alle Gratulanten!

So, schon ist der Ehrentag auch schon wieder zu Ende...
Das Training verlief ohne große Blessuren!

@ Ollie
Zu einem bestimmten Becken gibts Ende nächste Woche wahrscheinlich n neuen Thread + Bilder :mrgreen

@ Ollie & Moni
So, meine Tunika wird bis Samstag fertig, denk ich, dh. es wird etwas gewandeter als ich eigentlich dachte. Umziehen werd ich mich allerdings erst bei euch :razz:

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#15
Gut, wir freun uns auf Dich! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#16

Huhu Chris,

Icon_redface wir wußten wie immer mal von nichts Icon_redface

...aber HAPPYYYYYYYYY BIRTHDAYYYYYY auch von uns allen nachträglich dir wünschen.... Arme austreck...komm her du...und feste knuddel Icon_mrgreen

Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643