Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachzucht von Winkerkrabbe aus Cuba
#1
Hallo Ihr Lieben,
ich hab grade folgenden Bericht im Internet gefunden. Anscheinend ist es möglich, Winker nachzuzüchten!
Hat einer von Euch schon mal davon gehört?
Liebe Grüße, Anne


Angehängte Dateien
.pdf   Winkerkrabbe Nachzuchtbericht.pdf (Größe: 1,86 MB / Downloads: 492)
Zitieren
#2
Hi,
ja klar geht das! Hans Georg Rupp hat einige Uca´s schon nachgezogen, letztens meinte er aber das er wohl irgendeine Krankheit in seinen verschiedenen Uca Stämmen/Arten hätte und die ihm sozusagen alle wegsterben :-( .

Wenn du magst kann ich dir gerne den Bericht von ihm zukommen lassen.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#3
Klar, gerne. Bei dem was ich für die Uni lesen muss, machen ein paar Seite mehr oder weniger auch keinen Unterschied mehr.
Zitieren
#4
Ok, dann such ich mal...
http://www.aqualog.de/news/web61/61-11-15d.pdf
Glück auf!
Andre
Zitieren
#5
Ola Icon_wink

Nein, diesen Bericht kannte ich noch nicht. Hochinteressant! Und wie angeraten: Diese Art starb bei 17 Promille Salinität bereits…

Hast Du denn die Erlaubnis des Autors, den Text hier zu veröffentlichen oder ist er irgendwo frei verfügbar? Sonst müsste ich den Anhang leider löschen.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Hi,
ja, aber die sind da auch in den 17 Promille nach recht kurzer Zeit verstorben :-).

Das ist ja ne alte Zeitschrift (Aqualog News) deshalb dachte ich das wär erlaubt?
Glück auf!
Andre
Zitieren
#7
ne andre.. ollie meinte den ersteller des themas, wegen pdf veröffentlichung du hast nur nen link gepostet Icon_wink ist ja nix veröffentlicht
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643