Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLZ 35.....
#1
Hi,

Wo kann man in der nähe von Gießen so süße kleine Tierchen bekommen?? Steh jetzt kurz davor alles angeschafft zu haben was man so gebrauchen könnte und hab aba immernoch nix gefunden wo ich die Tiere her bekomm. Un online will ich die nicht unbedingt bestellen.

Lg
Zitieren
#2
Hallo Stefan,
für welche Krabbenart hast du dich denn jetzt entschieden?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Jupsa, das wäre sinvoll, wenn du uns sagen würdest, welche Krabbenart du suchst..
glaube ab es waren geosesarma sp. vampir?

Gruß Phil
Zitieren
#4
Hallo,
wenn du magst, kannst du mal bei mir vorbei kommen und dir die verschiedenen Geosesarma Arten mal anschauen. Du hast es von Gießen nur 30 km zu mir.
(hast ne PM)
Gruß Andreas

out of order
Zitieren
#5
ne hab mich noch nicht entschieden. Gibt zu viel schöne tiereSmile müssen aber landlebende sein da meine aquas risse im boden haben. Wird entweder ein 60*30*30 oda 100*50*50 becken sein.


Lg
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643