Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung 84L-Miniriff
#76
Hi,

gut zu wissen, da könnte man die Kombination ja mal ausprobieren, wenn die Anemone sich gut eingelebt hat Smile

Mit leer meinte ich eher: Zu wenig Korallen - ich wollte den Raum nach oben eigentlich mit einigen schön wachsenden SPS füllen Icon_wink Außerdem ist es auf keinen Fall zu wenig, man sieht das nur schlecht - ich hab vorne nur noch einen schmalen Streifen Sand, evtl. sollte ich meine Steine mal etwas anders schichten - aber das bringt dann wieder alles durcheinander. Es ist echt schwierig, das sinnvoll hinzukriegen Icon_wink
Viele Grüße,
Alexander

-----------------
Besatz meines Riffs: http://korallenriff.de/user/8226/prometheus
Weitere Bilder meines Beckens bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/52008061@N05/
Zitieren
#77
Ja, wir mussten in unserem Quader auch mehrfach die Steine umbauen – und jedes Mal war es eher schlechter als beim ersten Aufbau… Icon_mrgreen

Achso, und "eigentlich geht" meint, Percnon können auch mal recht aggressiv sein, trotz ihrer Algenzupf-Scherchen. Bei uns ging diese Kombi gut, aber es ist eben nicht (und nie) auszuschließen, dass es doch mal Zoff gibt. Icon_wink
Zitieren
#78
Hi,

ja, ich bin mir ja auch unsicher, wie meine zweite Pernon verschwunden ist...
Wie alt werden Percnons denn grob geschätzt? Evtl. kann man das Problem ja einfach durch abwarten lösen, das ist ja vielleicht sinnvoller, als wild herumzuprobieren.
Viele Grüße,
Alexander

-----------------
Besatz meines Riffs: http://korallenriff.de/user/8226/prometheus
Weitere Bilder meines Beckens bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/52008061@N05/
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643