Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub naht...
#26
Sodale, habe unseren Urlaub mal abgetrennt: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-1825.html – dann kann hier Phil später berichten, wenn er mag. Icon_wink
Zitieren
#27
So, dann bin ich also wieder in Deutschland - für Kurze Zeit *gg*
Toll war's, wir hatten spitzen Wetter, die ganze Zeit Sonne, Sonne & Sonne Icon_wink ... nu habe ich die anscheinend zu uns mitgebracht *gg*

Das Essen im Hotel war auch nice, nur habe ich ein bissl. das Deutsche vermisst, naja, dass kommt nun wieder Icon_mrgreen..
Das Meer bzw. der Strand dort war auch sehr schön, d.h. war glasklar, und wurde irgendwie nie tiefer ^^ .. nach 300 Metern konnte man noch problemlos stehen, blöd war nur, das am anfang, wo das wasser kam (nach 5 metern) so doofe steine drin waren, rießen brocken (1m breit) und dannach wieder sand, da habe ich mir am anfang immer die füße angeschlagen Icon_sad

Joar, ein paar, wenige Krabben sind natürlich auch dabei, und ansonsten werde ich später mal die fotos rein stellen, wenn ihr mögt Smile

Fotos von der Anlage findet ihrhier, glaube die sind besser als meine...

Ansonsten, im Hotel wars auch schön, einerseits war es sehr groß (größer als mein Stadtteil in dem ich wohne), viel verzweigt, einerseits, da viele freie Flächen zwischendurch waren & es verzweigt war, fühlte man sich wie in einem kleinen Hotel, laut war es auch nicht & Joar nu werde ich mich mal durch eure 300 Bieträge lesen, man man man, ihr wart aber fleisig.. habe ich das euch denn erlaubt, so viel zu schrieben Icon_mrgreen

Gruß Phil

@ Olli, okay.. hätte mich aber auch nicht gesdtörrt wenn sie hier gelandet werden, aber egal, so ist auch recht Smile
Zitieren
#28
WB Phil Icon_wink

(Sunday, 16. August 2009, 15:32)Phil schrieb: Das Essen im Hotel war auch nice, nur habe ich ein bissl. das Deutsche vermisst, naja, dass kommt nun wieder Icon_mrgreen..
Iiiieeeh, Urlaub im Ausland und dann deutsches Essen? Womöglich Schnitzel mit Pommes, BAH! *schüttel* Icon_mrgreen

So eine Hotelanlage mit Pools und Liegestühlen und so wär ja gar nix für mich, aber die Landschaft, Strand und so sind bestimmt schön. Ich werde nie begreifen, wieso diese ganzen Hotels am Meer Pools haben, wo die Leute auch noch reingehen statt ins Meer.

Nu zeig mal Fotos! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#29
Zitat: WB Phil Icon_wink
Thaaks :P


Zitat: Iiiieeeh, Urlaub im Ausland und dann deutsches Essen? Womöglich Schnitzel mit Pommes, BAH! *schüttel*
ööhm nein, dasnicht, das habe ich auch nicht vermisst Icon_wink .. nur morgens beim frühstück! .. da gabs so komischen Käse und so Wurst (schinken?) .. was man eigtl. nicht als wurst betitteln kann Icon_wink

das warme essen war gut Smile



Zitat:
So eine Hotelanlage mit Pools und Liegestühlen und so wär ja gar nix für mich, aber die Landschaft, Strand und so sind bestimmt schön. Ich werde nie begreifen, wieso diese ganzen Hotels am Meer Pools haben, wo die Leute auch noch reingehen statt ins Meer.
Ich war jeden Tag im Meer *gg* ... aber, wieso die 7 pools hatten, ka *gg*, nee manchmal kann man ja nicht ins meer, wegem wetter oder so, oder wenn man gescheit schwimmen will = pool, aber da waren zu viele drin, die rutsche.. zumindestens die lupin rutsche, die ins meer ging, war toll :P

so fotos müssten da sein, ein paar?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                                           
Bild(er)
   
Zitieren
#30
Schau an, da isser wieder Icon_wink
Hoffe du konntest dich gut erholen.
Ist ja doll, die hatten da sogar eine liegende Kirche? *g*
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#31
Schöööön, ich liebe ja Mittelmerraum. Schöne Örtchen, schön warm…
Zitieren
#32
Huhu, ja olli, Mittelmeerraum ist toll *sachen-pack & hinzieh* Icon_wink
schön warm, das triffts, manchmal ist es mir da manchmal allerdigns auch zu "warm" aber das Meer etc. ist ja auch da *gg*

In Korfu habe ich nicht wahnsinnig viele Krabben sehen können, allerdings beim schnorcheln & tauchen in albanien, sowie dort an den stränden waren einige krabben.. drufte man aber nicht mitnehmen, da das dort (die ganze natur) geschützt ist, tiere inkl...

@ Moni, uff.. da muss ich mal die 2 Bilder noch austauschen, hatte ich garnicht so bemerkt ^^
Jep, konnte mich erholen & schön sonnen Icon_wink .. hoffe ihr hattet auch einen schönen urlaub

gruß
Zitieren
#33
Da schau an, da bist du schon wieder da!
So ein Urlaub geht doch viel zu schnell um.
Auf jeden Fall sieht die Umgebung toll aus.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643