Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. August Eröffnungsparty
#51
Guten Morgen *gähn*,

eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen zu kommen und mir den Tag frei gehalten, doch leider kommt jetzt doch alles anders als erwartet... :cry2
Hab vorhin einen Anruf bekommen dass ich heute arbeiten muss, weil der eigentlich eingeteilte Techniker eingefallen ist und die jetzt keinen haben der die Lampen an und ausschaltet Icon_rolleyes
Schade! Wär super gerne vorbeibekommen, aber geht ja nun leider nicht.

Ich wünsch euch aber eine ganz ganz schöne Eröffnung und lecker Essen!
Und Oliver ganz besonders wünsch ich einen guten Start mit dem Laden und viele neue Kunden die mit vielen vollen Tüten/Kisten/Kleintransportern Icon_mrgreen den Laden verlassen!

Habt Spaß!
Schönen Gruß
Chris, der sich jetzt gleich in die dunklen staubigen Ecken eines alten Theaters aufmacht *hust* :evil

@ Heike:
Du kriegst gleich ne Pn von mir :-/
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#52
Hi Chris,

schade, aber was ist um Himmels Willen so schwer daran eine Lampe an und aus zu schalten, daß kann sogar ich als technisch unbegabte Frau. Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#53
Erstmal ganz speziell Dankeschön an die Krabbenfreunde!

Was soll ich sagen..Es war ein klasse Start! Ich hoffe die Party hat euch ebenso gefallen.Es herrschte bei top Wetter eine tolle Atmosphäre.
Ich bedanke mich daher bei allen Forenfreunden und Kunden sowie den Mädels für die Organisation und Durchführung der Party.

Die Tombola ,deren Erlös 300 Euro betrug ,war ein voller Erfolg.Wir haben in Absprache mit dem Riffwelten Marketing Team beschlossen,diesen Betrag einen Kinderhospiz zukommen zulassen.Dort ist es am besten angelegt!

Wir bedanken uns bei den Spenderfirmen,Herstellern und Händler die mit dem überragenden Sponsorring dazu beigetragen das wir die Tombola durchführen konnten.

Viel Spass mit euren neuen Tieren und Technik!


@Olli, denke mir das du wieder Weltklasse Fotos gemacht hast!Wäre toll du würdest mir einige rübersenden,vor allem von den Trapezias..Thx
Oliver

Telefon: 0176 81086173
ICQ Nummer 367614353- Skype haus-riff.eu
Zitieren
#54
Hola Icon_wink

Ja, war sehr nett und Bilder hol ich gleich mal von der Kamera runter (hab ja auch extra mal ein, zwei vom Laden gemacht). Icon_wink Ausgerechnet die Trapezias sind aber glaub ich so nicht brauchbar geworden (zu klein und immer ein Teil von Korallenarmen verdeckt), aber wir schauen mal. Ich poste dann welche, wenn ich sie bearbeitet und hochgeladen hab'. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#55
Hallo Moni, hallo Ollie

Noch einmal vielen Dank für die Rhynchocinetes durbanensis. Sie soll ja Planarien fressen. Das kann sie bei mir, bis sie platzt. Sie lässt euch grüßen und schickt Euch ein paar Photos.

Liebe Grüße
Wolfgang

               
natura magister artium
Zitieren
#56
Hi Wolfgang,

gut, wenn es ihr bei Dir gefällt. Bei uns hat sich das Vieh sein Gastrecht verwirkt *g*, aber vor einigen Tagen hatte ich auch nochmal ein Bild gemacht:
   

Ansonsten sind die Bildchen vom Treffen jetzt online (KLICK aufs Bild!) Icon_wink
[Bild: DSC_4506.jpg]

[Bild: DSC_4731.jpg]

Mehr Bilder etc. übrigens auch hier: http://www.riffgefluester.de/thread.php?...6#post6756 (teilweise sind die Bilder allerdings leider nur für angemeldete Mitglieder zu sehen).
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#57
Hi,

das klingt ja nach einem super Start für den Laden, freut mich für dich Oliver!
Ich hoffe dein Laden wird weiter soviele (Krabben)Interessierte anlocken :mrgreen

Ich warte übrigends inständig auf die "Ich habe gekauft:" Listen von euch... los los, ich will was lesen :razz:

@ Heike,
Naja, etwas mehr als Licht an/aus ist es schon, auch wenn ich es gerne so nenne weil ich es ähnlich einfach finde... Icon_rolleyes
Aber es geht/ging schon eher darum so etwas Klick mich! Ich bin ein verwunschener Link! zu steuern... :mrgreen

Moni, Ollie... ich muss demnächst bei euch vorbei kommen *zu Heike schiel* :Icon_wink

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#58
Hi Chris,


aaaalso, ich hab diese beiden Schönheiten mitgenommen:
    Lybia tesselata
Du erinnerst dich sicher noch wie ich gefühlte stundenlang mit der Lupe am Küchentisch beim PW-Grillen saß und mir Michels Tierchen angeschaut habe, leider war ja nix mit heimlich einpacken. Icon_mrgreen
    Neopetrolithes maculatus
Und dann noch diese hübsche Annemonenkrabbe.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#59
Naja, wir haben zwei der drei Lissocarcinus mitgenommen, eine lädierte Neopetrolisthes ("Anemonenkrabbe"), einige Scheibenanemonen (Monis Sucht), zwei Zwergseesterne, einen übriggebliebenen Einsiedler, kleine Algen… Auf Knallkrebs haben wir verzichtet (wg. Extrabecken bzw. wir haben wohl selber einen, und wenn wir den mal rauskriegen, braucht der schon wieder ein Extrabecken) und auf Seegurke wg. Größe…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#60
hühübsch heike, hast du denn jetzt ein richtiges meerwasserbecken, heike?
ich warte ma noch auf die vorstellung im entsprechenden thread *freu*

gruß^^
Zitieren
#61
Hi Phil,

nee, immer noch die 5l Pfütze, aaaaaaber am Samstag zieht mein Sohn aus, dann wird renoviert und dann hab ich einen 50x50x50 Würfel ins Auge gefaßt. Icon_wink
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#62
scheinst dich ja schon drauf zu freuen, dass er auszieht, und, hat es denn spaß gemacht, die decke abzukratzen *gg*?
viel erfolg mit deinem 50*50*50l Becken ^^
Zitieren
#63
Scheint ja toll gewesen zu sein!
Ich hätte wahrscheinlich das Becken mit der Boxerkrabbe und dem
Seepferdchen komplett mitgenommen. SEEPFERDCHEN was für wunder-
schöne Tierchen. Und dazu noch ne Boxerkrabbe. Ein Traum Becken.
Zumindest für mich.

Ach Heike, jaja diese Krabbe ist einfach nur Traumhaft. Man hatte sie
auf dem Panzerweltengrillentreffen gesehen und sich drin verkuckt.
*willauchhaben*
Deine Anemonenkrabbe schaut aber auch gut aus.

Hätte auch gerne alle wieder getroffen, aber ging nicht, da ich ja nicht
nur meinen Mann arbeiten geschickt habe :Icon_wink, sondern ich auch noch
fast das Schulfest von meinem Sohnemann vergessen hatte. Somit war
der Samstag weg.
Aber ich hoffe Moni u. Ollie wieder zu sehen bei der nächsten Terra-
Ruhr wieder zu sehen, denn da fallen wir dann Regelmäßig mit der Tür
ins Haus.:mrgreen Aber leider dauert auch das noch.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643