Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete "Vampirkrabben-Komplettset"
#1
Hallo zusammen,
wie ich schon im Forum geschrieben habe, werde ich ab Oktober ein Jahr ins Ausland gehen. Deshalb werde ich leider nicht mehr für meine kleinen Krabbler sorgen können.Icon_sad Da sich bis jetzt auch kein Interessent im Freundeskreis gefunden hat, biete ich nun hiermit meine Krabben samt Aquaterrarium zum Verkauf an.

Dieses Komplettset enthält ein 54 L Aquarium(60x30x30) samt Abdeckung, Beleuchtung & Kleberückwand (Holzlook) und ein 9 L Innenbecken (25x25x15) inklusive Filter. Ebenso ist das Becken natürlich schon bepflanzt und eingerichtet mit Kokosnusshäuschen, Korkröhre und zwei Holzausgänge im Wasser.

Das wichtigste sind natürlich meine Krabbler selbst. Zurzeit habe ich drei relativ ausgewachsene und stolze Tierchen, zwei Weibchen und ein Männchen. Dazu kommen noch die Kleinen meines ersten Nachwuchses, welche ich aufgrund ihrer Größe nicht wirklich zählen kann. Aber insgesamt habe ich bis jetzt fünf süße Krabble, die unterschiedlich weit entwickelt sind, zählen können. Aber es kann sehr gut sein, dass es mehr Tierchen sind.

Ich hoff es findet sich jemand der Interesse an diesem „Komplettset“ hat:Icon_wink. Einen endgültigen Verkaufspreis habe ich noch nicht, meldet euch doch einfach. Das wichtigste ist für mich nicht der Preis, sondern, dass meine Krabbler in gute Hände kommen. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen und es wäre toll, wenn ich ohne Sorge um die Kleinen meine Reise starten könnte.
Abzuholen wäre das Ganze in der Nähe von Stuttgart.

viele Grüße Marco


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Zitieren
#2
Noch einmal hallo alle zusammen,
ich wollt mich nur noch mal melden und sagen, dass Aquaterra samt Krabben immer noch zu haben ist. Ich hoffe es findet sich ein Interessent bis Ende September, weil dann geh ich ja, wie gesagt ein Jahr ins Ausland und ich wüsste sonst wirklich nicht wohin mit den Kleinen.
Also meldet Euch:Icon_wink

viele Grüße Marco
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643