Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Shirt Druck
#1
Wink 

Habe mit einer Internetsoftware mal etwas gespielt Icon_mrgreen
Schrift könnte was kleiner sein
   

   

mal so als Anregung Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#2
Hi,
also ich finde die Idee sehr schön !!
Nur ich finde das ganze ein bissl zu leer !! :P !!
Vllt. was schräges vorn, von unten links nach oben rechts.... kannst du mal den Link posten oder mir ne Pn schicken ??
...
Ich fände auch die Forenfraben schön, schwarz/bzw. grau - lila !!

Liebe Grüße
Dominik
Zitieren
#3

Hab nur mal auf die schnelle probiert Icon_mrgreen
@ Dominik:hast ne PN wegen der Seite
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#4
Hallo ,
naja...es ist natürlich unglaublich schlacht was ich hier mit Paint ( :mrgreen ) fabriziert habe Icon_mrgreen aber ...so könnte ich es mir vorstellen Icon_mrgreen !! ....natürlich mit größerer Schrift !! Die ein bisschen schräg nach links oben gelehnt ist...
Vllt. über die Schultern dann 2 Scheren ... die nach vorn auf die Brust führen !! Auf dem Rücken evtl. den Rest !!
Man könnte dafür vllt. einen Harlekin nehmen !
Die beine würden dann an den Seiten des T - Shirts rauskommen ....also an der Hüfte in den Schriftzug " sprießen " !!

Naja Icon_mrgreen ich spinn mal wieder rum Icon_mrgreen ...hmm......

Nehmt das Bild nicht so ernst Icon_mrgreen ich hab nur Paint hier... Icon_mrgreen !!

Liebe Grüße
Dominik


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#5
Hi,

na wenn ich am PC so gut kreativ wäre wie im Kopf und mit meinen Händen, dann könnte man für uns Frauen ja auch was machen, wo eine Krabbe auf dem Rücken ist und die Scherenvon hinten nach vorne greifen und auf dem Busen liegen, na halt so wie die Muschelschalen bei Arielle, ihr wißt schon. Icon_mrgreen
Fände ich jedenfalls mal cool, wenn hier schon Ideen kommen.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#6

Ich stell mal 2 leere zum Bastel rein Icon_mrgreen
   

   
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#7
Hallo Ralf,
erstmal finde ich ja toll, dass du dich da um Möglichkeiten kümmern magst. Wie verhält sich das denn so bei dem, wo du ggf ordern würdest? Macht er Einzelstücke zu tragbaren Preisen oder suchst du nun eine Variante, die dann für alle T-shirt-Interessenten gedruckt werden soll?
Und geht es hier ausschließlich um weiße Shirts oder gibt es verschiedene Farbvarianten?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#8
Hi,

Yrgas Fragen würden mich auch interessieren, auch würd mich interessieren ob es sich um einen Siebdruck oder einen Druck mit Trägerfolie handelt, erstere sind zwar etwas teurer (meistens) aber von der Qualität und Haltbarkeit besser.

Ich war heute mal im CopyShop meiner Wahl und hab gefragt was n T-Shirt mit rückseitigem Druck kosten würde, T-Shirt in Standartqualiät mit 4FarbBild bis größe DinA4 14,99 (dürfte der Standartpreis sein) für einen zusätzlichen Druck vorne bis DinA4-Größe würden nochmal 8,99 anfallen.

Alternativ könnte ich mal eine Bekannte fragen die in einem SiebdruckBetrieb arbeitet (die drucken die ganzen MetalShirts auf FruitOfTheLoom Shirts), ich habe aber keine Ahnung ob sie des macht da es wohl eher so ein "Der Chef hat Pause-Druck" ist Icon_wink
Ob und inwieweit da verschiedene Muster möglich sind weiß ich leider nicht, da für jedes Muster eine neue Schablone angefertigt werden muss (soweit ich weiß).

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#9


So, habe mit "meinem" Berufsbekleider geredetIcon_mrgreen
Er macht nur "Wachshochdruckverfahren" auf T-Shirts
DIN A 4 Bild kostet mich ca 6 Euro
Banner mit 1/2 Größe (also DIN A4 längs geteilt) ca 3 Euro (2 auf 1 Folie)
Diesen Verfahren geht nur auf weißen oder aschgrauen (weißmelierten) T-Shirt

T-Shirts fallen ca 1Größe größer aus: also M ist so groß wie sonst L !!!

Also
Bannerdruck ca 3,-
(DIN A4 Bild ca. 6,-)
T-Shirt 4,90
Namensdruck wie auf meinem Beispiel noch was extra

Würde sich also im Rahmen 10 (bis max 12) Euro pro T-Shirt mit Banner und (13-15 mit DIN A4 Druck) bewegen.


Wer welche mag bitte PN oder E-Mail
mit
1.ausgesuchtem Bild
(wenn es geht als Anhang)
und evtl.
wer es mag auch
2.Namensdruck vorne :Icon_wink
z.B.
Panzerwelten.de
CPO-Hobbyzucht
3.Größe
4.Farbe
5.Anzahl

an uns bis Montag oder Dienstag
Bringe die dann Samstag mit zur Eröffnung.

Wer sonst noch welche mag kann uns das Geld plus Päckchengebühr überweisen und wir schicken die dann zu Icon_mrgreen
(kann die auch dann noch später machen lassen)

Ich hoffe Ihr findet es nicht zu teuer, ich finde den Preis gut Icon_mrgreen

Im Internet fand ich nur Preis zwischen 20-30€
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#10

Banner und andere Bilder von Olli gibts hier auf Seite 2 unten
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#11
Also die Preise für den Druck finde ich einsame spitze. Das T-Shirt an sich (sozusagen Grundpreis) erscheint mir normal, also insgesamt ein sicherlich guter Preis! Icon_wink Da bin ich ja mal gespannt, ob wirklich wer mit Panzerwelten-T-Shirts auftaucht… Wir haben ja schon eigene Shirts (aber da kann man sicher auch mal neue machen lassen irgendwann)…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#12

Müssen uns noch einen Nick für unsere Kleine (Anja) einfallen lassen
für Ihr Kinder T-Shirt
z.B.
Micro-Crusta oder Krümel Krabbe Icon_mrgreen

Elke und Anja schauen noch welche Banner/Bilder sie wollen,
ich weiß meins schon Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#13
…oder Zoey… Icon_wink (Zoea? Oder isses schon 'ne Megalopa?) Icon_mrgreen
Zitieren
#14
Krümelkrabbe klingt doch nett, aber dann gönnt ihr noch ein weiteres "m" im Namen, Krümmel-Krabbe vervollständigt da das Größenverhältnis enorm Icon_wink
Nebenbei bemerkt, was ist denn die kleinste der möglichen T-Shirtgrößen bei deinem Berufsbekleider?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#15

@Moni:
Das fängt bei Babygröße an für deinen Kuschelteddy Icon_mrgreen
Muß man nur alle s etwas verkleinern Icon_mrgreen
Elke fragte Ihn direkt wegen der kleinsten Größe.
Was nicht da ist dauert 1 Tag,
dann ist es da, bekommt täglich Nachschub :Icon_wink

@ Olli:
Megalopa oder Mega Floppa Icon_mrgreen just fun Icon_mrgreen :cool
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#16

Icon_rolleyes
so wie es aussieht mag außer uns wohl keiner eins der T-Shirts ??
Wir lassen uns auf jeden Fall welche machen. Icon_mrgreen
Werde unsere Bestellung dann am Dienstag oder eher Mittwoch abgeben:Icon_wink
Also wer noch Wünsche hat, bitte melden :Icon_wink
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#17
Hm, doch ggf. würde mich das schon interessieren, jedoch nicht unbedingt jetzt zu diesem kommenden Termin. Ich schaue mir nämlich lieber erstmal bei euch dann das Ergebnis an Smile
Zudem hatte ich nach diesem „Wachshochdruckverfahren“ gesucht, darüber aber irgendwie keinerlei Infos finden können, bin insofern umso stäker darauf gespannt, wie die Shirts im Ergebnis aussehen werden.
Ach ja, Email angekommen, is ja schade, dass die die Dinger nicht mehr im Sortiment haben *seufz* Aber lieben Dank fürs Nachschauen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#18
Huhu tolle Idee, wie ich finde, nur wie sieht denn deine vorlage denn nu aus, ralf.. schaut schon gut aus, finde es nur ein bissl zu weiß.. auser ich habe jetzt irgendwas verstrubbelt 6 da ist dann was anderes zu sehen, als nur der banner?
Naja auf jedenfall wirklich schicke idee!

Und die preise find eich auch in ordnung, wenn man das mal vergleicht, bist du bestimmt bei anderen anbietern beim doppelten preis?

Gruß
Zitieren
#19

@Phill:
wie oben schon erwähnt Icon_mrgreen
andere Bilder von Olli hierfür findet man HIER auf Seite 2 unten !!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#20

Icon_sad Da sonst keiner mehr wollte ist unsere Bestellung nun per E-Mail raus gegangen.

Werdet ihr dann am Samstag sehen Icon_mrgreen
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
Zitieren
#21
Hi Ralf,

hab meins hier machen lassen, hatte schon ein T-Shirt und mag es eben nicht so gerne ungewaschen anziehen. Hab zusammen 17,..€ gezahlt mit A4 Druck hinten und meinem Namen vorne, geht also noch und ist eben gleich um die Ecke von meiner Arbeit.
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643